Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag in der Arktis

Freitag in der Arktis

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Jan 2009 08:19

Guten Morgen,

mööönsch, hab' ich diese Temperaturen satt!!!! Wieder -11°C! :evil: :evil: :evil: Außerdem bin ich schon wieder am Ingwertee-Schlürfen. Sehr praktisch, wenn sich zum WE eine Erkältung ankündigt. :twisted:

Für heute hat sich Kind den Paprika-Mais-Topfgewünscht, morgen gibt es Pangasius mit Brokkoli und am Sonntag wird Rehkeule aus der TK "geschlachtet" und mit Rotkraut und Klößen aufgetischt.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Arktis ? net mehr :-))

Beitragvon Hillary » 16 Jan 2009 09:01

Guten Morgen Bine, Hi WK

Wir haben die 0 Grad geknackt !!!!! Wahnsinn, oder ??? Bin gestern schon kurzärmelig rumgelaufen :oops: :wink: ...wegen dem Ingwertee :lol: :lol: :wink: :lol: :lol: :wink:
Schick dir was vorbei, wenn du möchtest - dafür sind dann aber die Strassen schlüpferig bis zum Umfallen :? 8)

Weiss leider noch nicht, was ich heut koche. Werd wohl so ein Käseschälchen für's Backröhr kaufen und Gemüse dazu schnippeln.
Samstag gibt's Spinat mit Mauke und Rührei, für Sonntag werd ich einen Krustenbraten aus dem TK kramern....wenn ich den bei den unbeschrifteten Tüten auch erwische :oops: :oops: :wink:

Schönen Wochenletzten!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon September » 16 Jan 2009 10:08

guten morgen Wk

hier ist's diesig, nasskalt und einfach nur ungemütlich... gestern abend Putengeschnetzeltes mit Reis vorgekocht.

Für morgen gibt's nur was schnelles auflauftechnisches, da erst noch gearbeitet werden muss und anschließend endlich mal ein bissel weiter renoviert werden muss...

Euch ein schönes Wochenende
u. viele Grüße
September
:D
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon crazycook » 16 Jan 2009 10:18

Moin,

heute stehen Curryhähnchen und Mandelreis auf dem Plan.
Morgen auf Familienwunsch Sauerländer Krüstchen.
Und für Sonntag liebäugele ich mit Kasseler, aber mal nicht auf die übliche Art. Bin noch auf der Suche; Vorschläge sind willkommen.

Tschökes und schönen Tag.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon spunk » 16 Jan 2009 10:27

GuMo Alle,

bei uns heute Morgen nur -4°C ( und ich habe endlich meinen Tankdeckel wieder öffnen können... hapüh )

Heute sind wir zum Steak-Essen eingeladen, morgen auf einer Party mit Buffett, und am SO gibt es :Gefüllte Hähnchenkeulen... Vorspeise weiss ich noch nicht.

Ich wünsche Allen viiiieeel Gesundheit ( oder Ingwertee :wink: )

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon kuddl » 16 Jan 2009 12:39

moin @all,
komme gerade von der ek tour - das ist so eine fiese kaelte..... :evil:
habe aber schoene frische forellen und frischen spinat bekommen. also wird heute deas erste mal in 2009 der grill angeschmissen.
schoenen poets day kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 16 Jan 2009 16:17

Hallo zusammen,

auf Wunsch gibt es bei uns am Abend Folienkartoffeln mit Kräuterfrischkäsedip und einen grünen Salat mit Joghurtdressing.
Wettermässig gibt es von hier nichts nichts erregenes zu berichten,es ist einfach nur grau und trübe.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste