Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag - die fast geschafft Küche :-))

Freitag - die fast geschafft Küche :-))

Beitragvon Hillary » 19 Okt 2007 08:15

Guten Morgen alle zusammen,

heut hoff ich darauf, dass ich nun endlich mal zur Zwiebelkuchenproduktion komme. Dazu natürlich weisse Federn.....:-))

Samstag möcht ich gefüllte Paprikaschoten machen und Sonntag wahrscheinlich Rumpsteak in Ei-Pfeffersauce.

Schönen Wochenletzten!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Creece » 19 Okt 2007 09:43

Guten Morgen , Gesteren habe ich ganz brav der Schlauch geschockt war nicht so schlimm hatte ich nicht was gemerkt heute habe ich schon Quittengelee,und Quittenmarmelade gemacht und jetzt Koch ich Griechischer Grünen Bohnen mit Schweinefleisch
lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Sissel » 19 Okt 2007 10:19

Schönen guten Morgen zusammen!

Bei uns wird es heute vegetarische Pizza geben :D

Und für's Wochenende steht die Planung auch schon :mrgreen:

Samstag gibt es amerikanisches Eierfrikassee mit Reis (hab wieder mal Eierschwemme 8) ).

Und Sonntag gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen, da ich auf einem Herbstbasar meine Zelte aufgeschlagen habe :wink:

Schönen Tag euch allen. wave.gif

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Commander » 19 Okt 2007 10:23

Hallöchen @WK,

nach dem gestrigen Einkauf in hungrigem Zustand (Einkaufskorbüberlauf) :wink: hat sich nun der, wie gestern angekündigte Kochplan fürs WE ratikal geändert :!: Heute und morgen gibt es Linsensuppe (gestern Abend noch geköchelt) und am Sonntag ist jetzt Putenrollbraten in Balsamico Weinbrandbeize angesagt.
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon spunk » 19 Okt 2007 11:29

Hallo Alle,

die letzten Tage habe ich kaum ein Platz auf meinemn Schreibtisch gefunden um die Kaffee-Tasse abzustellen :wink:
..... nu habe ich eine Lücke freiearbeitet :wink: .....

Heute gibt es wieder einmal Miesmuscheln a la Spunk, und ansonsten :?: :?: , da lasse ich mich morgen auf dem Wochenmarkt einmal insperieren ( habe vorher keine Zeit zum Einkaufen :? )

Allen ein schönes Wochenende
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon jewelle26 » 19 Okt 2007 14:16

Hallo zusammen,
hier köchelt eine Kartoffelsuppe, Typ Gemeinschaftswerk, hoffentlich waren drei Köche nicht zuviel... :wink:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon broetchenbaecker » 19 Okt 2007 15:45

Hallo WK,

bei herrlichstem Herbstwetter gab es Mittags den Rest vom Wirsingrahmgemüse (leckerst) mit gebratenem Fischfilet und Kapü.
Auf dem Herd köcheln Kartoffeln die für´s WE zu Salat verarbeitet werden sollen.
Gleich wird die Datenbank nach einem schönen Kartoffelsalatrezept durchforstet und ich hoffe das ich fündig werde,ansonsten kommt mein eigenes zum Einsatz.
Leider ist das Rezept meiner Mutter veschollen,das war natürlich der beste Salat.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon avivah27 » 19 Okt 2007 21:02

hallo

herrliches Herbstwetter ...leider hier nicht....

eher scheußliches Winterwetter :mrgreen:

zu essen gab es katinkas Kirsch-Eierkuchen
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste