Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag - der Tag danach

Freitag - der Tag danach

Beitragvon Hillary » 24 Jul 2009 07:48

Guten Morgen alle zusammen,

da war sie nun, die Gewitterfront ....und ich weiss auch, was am WE zu tun ist - Garten aufräumen :twisted: :twisted: . Ein Apfelbaum hat sein Leben ausgehaucht, ansonsten sieht's ziemlich wild aus zwischen Stauden, Wein und Blumentöpfen :twisted: . AAAAber mein Gewächshaus steht noch !!! :lol: :lol: :lol: :wink:

Somit werd ich für morgen vorkochen, es gibt süss-saure Oberlausitzer Bohnensuppe.

Heut abend wird eine fällige Ananas verarbeitet, hab Kasseler gekauft. dazu eine Senfsahne oder iene Currysahne.

und Sonntag wieder mal das Pfefferfleisch http://www.webkoch.de/rezept/47540

Wünsch euch einen schönen Letzten!!

Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Jul 2009 07:56

Guten Morgen Hillary, guten Morgen alle,

Mensch Hillary, so richtig Glück hast du im Moment aber auch nicht, was? Schade um Garten und Apfelbaum. Bei uns hat es nur mörderisch getratscht. Ein Wunder, wie sich die Blumen immer wieder davon erholen.

Hier gibt es heute Lachs in Sahnesoße mit Bandnudeln, morgen Spinat mit Rührei und am Sonntag meine fruchtige Variante des Hähnchens in Kokossahne. Außerdem wurde ein Apfelmuskuchen bestellt.

Angenehmen Wochenletzten wünsch ich euch.
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 24 Jul 2009 08:29

moin maedels,
langsam aber sicher nervt dieser sogenannte sommer :evil: :evil: aber vielleicht soll ich die klappe halten, da es hier nicht so reingehauen hat wie bei hillary...
heute abend gibt es dies. morgen ist noch :?: :?: und sonntag soll ja das wetter ertraeglich werden, dann also bbq.
schoenen poets day
kuddl
kuddl

Beitragvon spunk » 24 Jul 2009 12:22

Hallo Alle,

Gewitter gut überstanden, laut und leuchtend war es halt :wink:

Ich gehe heute mit einer Freundin zum Essen, und Spunk-Mann macht seinen berüchtigten Männerabend ( ... um 20.15 Uhr ist er dann garantiert wieder daheim :lol: )

Morgen gibt es geräucherte Forelle im Schinkenmantelund anschliessend Hühnerbeine.
Und am Sonntag entweder Biergarten , oder gefüllte Calamartuben mit Schafkäse und Spinat

Allen einen schönen Start ins WE

Spunk
spunk

Beitragvon Mc Knofi » 24 Jul 2009 18:27

Tach zusammen :D
Hier verjagt in regelmäßigen Abständen ein Gewitter das andere und wie üblich immer mit heftigem Regen, Temperatur iss mit 20° okääh.
Zu futtern gibbet gleich ein paar Nudeln mit Tomatensoße, mein Gewürzonkel hat ´ne neue Würzmischung dafür gemixt, scheint zu schmecken. :lol:
Mc Knofi

Beitragvon Brunella » 24 Jul 2009 18:35

tach leute,

seid 14 uhr ist es trocken und angenehm, davor diverse sturzbäche vom himmel :?

heute letzter arbeitstag vorm urlaub und da gibt es traditionell selbstbestellte pizza vom italiener unseres vertrauens :wink:

in der kommenden woche werde ich sicherlich noch einige gemerkte rezepte klöppeln und ab nächsten samstag dann urlaubsküche an der ostsee geniessen *freu*

schönen abend
Brunella

Zurück zu Was koche ich...