irgendwie haelt sich hier das graue staubfreie wetter.
fuer heute abend werde ich fisch besorgen und hoffe, dass ich dazu dann auch noch frischen spinat erstehen kann.
hillary: viel spass beim einkaufen...

schoenen vorletzten
kuddl
hillary: viel spass beim einkaufen...
Hillary hat geschrieben:@ Kuddl - es schleicht sich so langsam der Verdacht ein, dass Donnerstag IMMER Fischtag ist???
[2009-08-13 07:43] Bearbeitet durch -Hillary-
Gestern gab es übrigends gräucherte Forelle mit geschmorten Knofi-Tomaten
die haben eine hervorragende frischfischtheke...
gruss kuddl
September hat geschrieben:Einkaufen muss ich auch (früher hab ich nicht verstanden wer denn abends um 08.00 noch einkaufen muss, heut sehe ich das anders![]()
)
Schönen Tag Euch
Gruß
September
kuddl hat geschrieben: ...wenn man dann auch noch supermaerkte haette, die dann noch frische ware im regal haben...
Hillary hat geschrieben:Gestern gab es übrigends gräucherte Forelle mit geschmorten Knofi-Tomaten
Gratuliere !!!! Gut getippt und haarscharf an der Diät vorbei![]()
![]()
![]()
die haben eine hervorragende frischfischtheke...
gruss kuddl
Beneidenswert ! Genau das fehlt mir hier so wahnsinnig, g'scheiter Fisch, ein Käselädle, so bissi was exotisches...![]()
![]()
Will aber net meckern, dafür haben wir frische Landluft bis zum Abwinken![]()
![]()
![]()
LG
Hillary
September hat geschrieben:Moin alle zusammen,
heut tatsächlich mal 'ne halbe Stunde eher aufgestanden und trotzdem erst um 08:20 Uhr im Büro und tatsächlich die alte Leier des Kollegen:![]()
Ich war ja schon um halb sieben da, ich brauch erstmal einen Kaffee ! KOTZ
![]()
(tschuldigung)
Bei uns gestern abend Formacchia mit Cocktailtomaten. Heute Rührei mit Schinken und frischen Pellkartoffeln.
Einkaufen muss ich auch (früher hab ich nicht verstanden wer denn abends um 08.00 noch einkaufen muss, heut sehe ich das anders![]()
)
Schönen Tag Euch
Gruß
September
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste