Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Faule-Weiber-Donnerstag

Beitragvon avivah27 » 21 Sep 2006 18:10

na dann viel Spaß Werner!

heute gabs das Scharfer Fischtopf
sehr lecker :D Reis und Salat dazu.



Tschüssi Bild

Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Helga2 » 21 Sep 2006 21:52

werner_ hat geschrieben:Hallo, 4 Euronen für 1 Kg Bohnen? :evil:
unsere Bohnenschwemme geht so langsam zu Ende. 20 Gläser eingekocht und jede Menge frisch verzehrt :wink:


... ich glaube sogar 4,20 € - ihr wisst gar nicht, welche Schätze ihr im Garten habt...
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon spunk » 22 Sep 2006 15:45

Schoko-Biene hat geschrieben:
Hillary hat geschrieben:Au ja Bine, wir machen einen Ausflug nach München, vorher komm ich mit dem Kombi bei dir vorbei !!!!! :lol: :lol: :lol: :wink: ........oder fahren wir gleich mit 2 Autos? :wink: :wink:

:lol: Ich glaube, in diesem Fall sind 2 Autos angebracht. Und die werden wahrscheinlich geknackt voll. :D :D
Ähm, Hillary, was machen wir in der Zeit Schönes, wo wir auf die Wäsche warten? Wie wär's mit 'nem Abstecher auf die Wies'n? :wink:


sososo, da habt Ihr Euch aber was feines ausgedacht :wink:

aber ich glaube das Bier auf der Wies`n habe ich gestern ganz alleine leer getrunken :? so fühle ich mich heute........ aber als ich meine Kollegen heute Morgen gesehen habe... da müssen die wohl auch etwas abbekommen haben :o

Schoko-Biene hat geschrieben:Okay. 8) Dafür, dass Spunki unsere Wäsche bügeln darf, kann sie uns ja wenigstens als kleine Entschädigung etwas Proviant mitgeben. Ist doch ein fairer Handel, oder? :wink: :lol:


und :?: habt Ihr Euch denn auch schon überlegt, was ich Euch einpacken darf? Irgendwelche speziellen Wünsche :wink:

Ach ja, da gibt es noch ein Problem zwecks Bügeln :!: Ich kann keine Hemden falten :oops: also sollte Ihr eine Aufhängevorrichtung in das Auto ( Transporter :?: ) bauen....


Liebe Grüsse
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Brunella » 22 Sep 2006 17:56

hallo mädels,

ich würde "just for fun" einfach mal mitfahren, denn mein gatte bügelt seine hemden himself :lol: :wink: dafür könnte ich euch beim falten helfen *g*
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon avivah27 » 22 Sep 2006 19:23

Brunella hat geschrieben:hallo mädels,

ich würde "just for fun" einfach mal mitfahren, denn mein gatte bügelt seine hemden himself :lol: :wink: dafür könnte ich euch beim falten helfen *g*


Wahnsinn...es gibt bügelnde Männer :shock:
kann ich gar nicht glauben....



wo gibts die....will auch einen :wink: :lol:


Inge Bild
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Delphina » 22 Sep 2006 19:43

Brunella hat geschrieben:hallo mädels,

ich würde "just for fun" einfach mal mitfahren, denn mein gatte bügelt seine hemden himself :lol: :wink: dafür könnte ich euch beim falten helfen *g*


schick den mal vorbei...is ja nich so weit :lol: :lol: :lol:
Delphina
 
Beiträge: 206
Registriert: 11 Apr 2005 18:22
Wohnort: Bergisches Land

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste