Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag - wir bleiben eis(ig)ern...

Donnerstag - wir bleiben eis(ig)ern...

Beitragvon Hillary » 24 Feb 2011 10:13

Hallo alle zusammen,
....und gehen natürlich einkaufen.
Vorsichtshalber hab ich mir schon mal eine Flasche Rum vorgemerkt :oops: :oops:

Werd heut beim Fleischer ein paar Leberwürschtel holen, die gibt's zu frischen Schwarzbrot.

Euch einen schönen, sonnigen Donnerstag!

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4760
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 24 Feb 2011 10:21

moin,
hier ist nichts mit ek.
fuer heute hab ich dies aus dem tk geholt, damit uns bei diesem wetter ein bisschen warm wird.
morgen frueh geht es dann fuer ein verlaengertes we zu den fischkoeppen.
schoenen tag und schoenes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Donnerstag - wir bleiben eis(ig)ern...

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Feb 2011 12:22

Hallo zusammen,
Hillary hat geschrieben: hab ich mir schon mal eine Flasche Rum vorgemerkt :oops: :oops:

:shock: Sooo schlimm ist es schon???? ... Aber Alkohol ist doch auch keine Lösung!!!!! :wink: :lol: :lol: 8)

Wie geplant, wurde gestern alles mögliche Gemüse, Ingwer, Tofu und Mie-Nudeln mit diversen Gewürzen und Sößchen in den Wok geworfen. Rausgekommen ist ein wirklich leckeres Essen.

Bei uns ist regelrecht Hitze ausgebrochen: nur noch -5°C!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Brunella » 24 Feb 2011 15:39

mahlzeit wk,

hier gabs passend zum usselwetter noch mal maren´s spitzkohlgemüse mit käse dazu salzkartoffeln und gebratenen leberkäse 8)

kopf hoch, der frühling kommt bestimmt 8)


verlinken kann ich auch schon nicht mehr :)











[2011-02-24 14:42] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon ully56 » 24 Feb 2011 19:19

hallöle am abend,

habe heute yufkablätter + schafskäse beim türken gekauft, damit werden gleich böregi gebastelt. das sind teigröllchen, die mit spinat, knofi und schafskäse gefüllt werden! davon muss ich jetzt jede menge produzieren :roll: :roll: :roll:

servus aus münchen

ully
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste