crazycook hat geschrieben:....Sonntag: Malteser Rindsrouladen und abends selbst gemachte Nudeln mit Tomatensauce.![]()
Gut, woll? Soll er haben.
Gruß Susi
pfiffig dein kurzer! ABER kommen da malteser (kleine weiße hunde)rein??
oder gar malteser-aquavit

crazycook hat geschrieben:....Sonntag: Malteser Rindsrouladen und abends selbst gemachte Nudeln mit Tomatensauce.![]()
Gut, woll? Soll er haben.
Gruß Susi
das tier ist übrigens selbstreinigend ausgestattet, sitzt im auto auf nem dicken frotteehandtuch und zuhause springt ein sauberer bruno raus!
spunk hat geschrieben:@BRUNELLAdas tier ist übrigens selbstreinigend ausgestattet, sitzt im auto auf nem dicken frotteehandtuch und zuhause springt ein sauberer bruno raus!
...... will auch so ein Handtuch haben![]()
, wenn ich gegärtnert habe zack aufs Handtuch und schwups: nen sauberer Spunk
Brunella hat geschrieben:spunk hat geschrieben:@BRUNELLAdas tier ist übrigens selbstreinigend ausgestattet, sitzt im auto auf nem dicken frotteehandtuch und zuhause springt ein sauberer bruno raus!
...... will auch so ein Handtuch haben![]()
, wenn ich gegärtnert habe zack aufs Handtuch und schwups: nen sauberer Spunk
*gg* wenn du kurzes braunes fell hast, geht das bestimmt
b]Brunella hat geschrieben[/b]der selbstreinigende hund IST nicht "schnell"-trocknend!! Confused
jessica-samira hat geschrieben:Hallo![]()
Vor ein paar Stunden hab ich dieses Rezept gesehen und ins Altpapier verschwinden lassen, weil ich das wahrscheinlich nicht so mag. Vielleicht
könnt Ihr ja damit was anfangen:
150g entsteinte Dörrpflaumen, grob gehackt
1 dl Rotwein
1 1/2 dl Fleischbouillon
Cayennepfeffer & Salz
Pflaumen mit dem Wein in einer kleinen Pfanne zugedeckt ca. 1 Std. marinieren. Pflaumen aufkochen und ca. 5 min. köcheln lassen. Bouillon dazugiessen nochmals aufkochen und bei kleiner Hitze ca. 10 min. weiterköcheln. Sauce würzen.
Grüessli
Helena
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste