Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag-Feiertag

Donnerstag-Feiertag

Beitragvon avivah27 » 25 Mai 2006 08:17

Guten Morgen!

Bin ich heute die erste? Feiertag schlafen alle länger....
hab viel zu tun, Reisevorbereitungen :D morgen fahren wir für 2 Wochen nach Schweden! :D :D

Zu Essen gibts was einfaches: Spagetti mit Hackfleischsoße

Also dann schönen Feiertag noch

Tschüss Bild
machts gut!

LG Inge


@Tanja: geht leider nicht! :(
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Donnerstag-Feiertag

Beitragvon arive » 25 Mai 2006 09:08

Urselen hat geschrieben:Guten Morgen!

Bin ich heute die erste? Feiertag schlafen alle länger....
hab viel zu tun, Reisevorbereitungen :D morgen fahren wir für 2 Wochen nach Schweden! :D :D




einen herrlichen Urlaub in Schweden wünsch ich und grüß Schweden von mir :!: :!:
geht ihr wandern oder angeln oder beides :?:

mittags gibt es Reste essen und abends Chicken Wings selber gemacht :wink: :wink:
wird wohl ein "fauler" Tag mit Aufarbeiten von liegen gebliebenem.....
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon crazycook » 25 Mai 2006 09:09

Dann schon mal schönen Urlaub :D

Heute muss ich arbeiten und bin aus nämlichem Grund auch nicht mehr zum Einkaufen gekommen, deshalb habe ich Hack (Hallo, Inge :wink:) aufgetaut fürs Lieblingsgericht meines Sohnes
http://www.webkoch.de/rezept/16285
Jetzt fehlen zwei blöde Tomaten... vielleicht bei Nachbars betteln oder mehr Tomatenmark...

Schönen Feiertag und ein Prosit auf die Väter im Forum!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Froe » 25 Mai 2006 11:22

Alle fahren se in Urlaub! Ganz, ganz viel Spaß in Schweden, Inge!
Wir fahren gleich ins KH nach Bochum, da gibt es nur einen Snack. Heut abend soll es Spargelcremesuppe geben aus den Resten von gestern...
Liebe Grüße aus dem usseligen AC,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Re: Donnerstag-Feiertag

Beitragvon Hexe70 » 25 Mai 2006 12:03

Urselen hat geschrieben: morgen fahren wir für 2 Wochen nach Schweden! :D :D

@Tanja: geht leider nicht! :(


Schaaaade! :(
Na ja, hab eh keine 2 Wochen Urlaub mehr...

Trevlig semester!!!
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Siri » 25 Mai 2006 12:21

moin moin,

heut mut mal min fru kochen... :wink:

's gibt einfach spargel, tüften & holländer.

@Inge: schönen Urlaub!! (bringste was mit? :wink: )

@Crazy: betteln! (für solche fälle hab ich immer 'ne dose pizzatomaten rumstehen)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Mc Knofi » 25 Mai 2006 13:15

Schön, noch ein Urlaubär. :D
Inge, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. 8)
Ich schliesse mich Siri an, bring was leckeres mit.

Gruss, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon crazycook » 25 Mai 2006 13:49

Siri hat geschrieben:für solche fälle hab ich immer 'ne dose pizzatomaten rumstehen


I a - normalerweise. Sach' ja, keine Chance, Vorräte aufzustocken... die Nachbarn haben mir frische geborgt.
Das Wok-Gericht kann ich nur empfehlen. Außer den Part mit frittierten Glasnudeln; klappt nicht wirklich. Statt dessen nehme ich Mie-Nudeln mit Sambal und Sojasauce.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Helmyne » 25 Mai 2006 14:04

Tachchen,
@alle Urlaubären: Eine gute Erholung, passt auf euch auf und viel Spaß!

Bei uns gabs heute hausgemachtes Gulasch, wahlweise mit Reis oder Nudeln.

Eben waren wir mit dem Hund draußen, es hat geregnet vom Feinsten, da macht der Feiertag überhaupt keinen Spaß mehr.
Jetzt erstmal nen Kaffee zum Aufwärmen und dann ab auf die Couch, Beine hoch und faulenzen.

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Mai 2006 14:51

Hallo zusammen,
Helmyne hat geschrieben: Jetzt erstmal nen Kaffee zum Aufwärmen und dann ab auf die Couch, Beine hoch und faulenzen.

Oh ja, da kann ich mich nur anschließen! Scheinen die Männer wohl nicht so ganz artig gewesen zu sein, dass es an ihrem Ehrentag in Strömen pieselt. :wink:

@Inge: Das machst du richtig, dass du bei diesem Wetter hier verreist. Drück dir die Daumen, dass du in Schweden zwei Wochen Sonnenschein hast.

Bei uns gab's heute Ka-Pü, Klöpschen und Gurkengemüse. "Kind" ist mit der Clique zum Grillen :? - ob die den Grill überhaupt zum Brennen gekriegt haben???
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon avivah27 » 25 Mai 2006 14:52

Hi

danke erst mal! :D

@arive: Ehemann fotographiert Vögel, ist sein Hobby, und viel spazierengehen und faulenzen.

@Pit und Siri: Hm..mitbringen...der Elch 8) passt vielleicht nicht mehr ins Auto rein, muß Ehemann dort bleiben :shock: :wink: :lol:

@Crazy: abgefahrenes Rezept! :wink:

@Tanja: uff schwedisch, hab das Wörterbuch nochmal aus dem Koffer gefischt :wink: :D

LG Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Hexe70 » 25 Mai 2006 15:30

Übersetzen...


[2006-05-25 15:34] Bearbeitet durch -Hexe70-
Zuletzt geändert von Hexe70 am 25 Mai 2006 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Hexe70 » 25 Mai 2006 15:33

Urselen hat geschrieben:
@Tanja: uff schwedisch:
hab das Wörterbuch nochmal aus dem Koffer gefischt :wink: :D

LG Inge


uff schwedisch,mal sehen:

Если бы словарь ловил рыбу еще раз из чемодана

Tschuldigung : das war dein Satz auf russisch

το λεξικό πάλι από τη βαλίτσα που αλιεύεται

Griechisch...

ähhh-
schwedisch gibts net im Net :D

Stimmt wahrscheinlich eh net,mit dem Translator-Net :lol:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon werner_ » 25 Mai 2006 17:08

Hi zusammen,

heute gips Pangasius und Tilapia mit Spargel und Butterkartofeln :D

@Siri: der Tipp mit PLUS war gut :wink:


schönen Urlaub :lol:


[2006-05-25 17:21] Bearbeitet durch -werner_-
Zuletzt geändert von werner_ am 25 Mai 2006 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Hexe70 » 25 Mai 2006 17:21

Hi Werner,

Was is den Pilatia,griechisch?
Ich kenn nur Pilates und das möcht ich nich zum Essen haben... :lol:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste