Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

DO der Tag vor Freitag ;-))

DO der Tag vor Freitag ;-))

Beitragvon spunk » 05 Feb 2009 08:56

GuMo Alle,

da dachte ich am Montag noch der Frühling ist auf dem besten Weg...... und nu ist wieder Eiskratzen angesagt und Schnee soll auch kommen :shock:

Bei uns gibt es heute Abend : Makkaroni-Kuchen und zur Vorspeise Salat mit Räucherlachs.

Allen einen schönen Donnerstag,

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Feb 2009 09:02

Guten Morgen Spunk,

ich war zu lahm. Hier ist mein Beitrag.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

@Bine

Beitragvon spunk » 05 Feb 2009 09:22

..... und das obwohl ich eiskratzen musste :lol:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

@spunk

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Feb 2009 09:45

Du bist ja auch noch BiVi und ich bin schon uHu! :wink: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 05 Feb 2009 10:05

Guten Morgen ihr zwei,

hier nix Plan, lass mich überraschen was in den Einkaufswagen schneit.. :wink: :wink: und das bei etwas wärmeren Temp. :lol: :lol:

ich bin schon uHu!


...im Ernährungsforum sind das aber die unter 100Kilogramm :roll: :roll: :lol: :lol: :wink:
*ganzschnelldieKurvekratz* und wech :lol: :wink:

Schönen Einkaufsdonnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 05 Feb 2009 10:41

@ Bine: .. da musste ich einmal ganz schnell auf Dein Profil linsen :wink: kannst mir ja einmal einen Tipp geben was sich ab April für mich ändert, wenn ich BiVi verlassen habe :lol:

@Hillary:.. na, die Kurve kriegen wir wohl Alle :wink: :D
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon broetchenbaecker » 05 Feb 2009 11:05

Hallo zusammen,

so bescheiden sieht es bei uns zur Zeit aus

http://i409.photobucket.com/albums/pp18 ... 010001.jpg

hab das Bild mal schnell aus der Hintertür gemacht.

Eingekauft werden müsste eigentlich auch aber irgendwie hab ich bei dem Wetter keine Lust.Zu futtern gibt es bei uns Fischfilet,weiß nur noch nicht so recht wie ich ihn zubereiten soll.Zur Auswahl stehen braten oder aus dem Rohr,vielleicht überbacken.
Werde mal die DB nach interessanten Rezepten durchforsten,bis zum Mittag ist ja noch Zeit.Als Gemüse gibt es auf jeden Fall Porree,dazu Kapü oder Salzkartoffeln.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon September » 05 Feb 2009 11:49

MOin alle

@spunk: na, da haben wir ja dieses Jahr das gleiche Problem.... :lol: :lol: :lol:

@broetchenbaecker: so sah dat jestern bei uns us.

Ich kaufe heute nicht ein... weil ich meinen Wäscheberg zuhause bügeln muss...

Sonntag ist eh nur Brunch mit Freunden (...die bringen hoffentlich genug mit :lol: :lol: ) und ich werd dazu mal die leckere Rotkäppchentorte backen.

Samstag mal wieder nebenberuflich arbeiten, daher dann auch nur schnelle, vermutlich kalte Küche.

Heut gibt's Pellkartoffeln und morgen davon noch mal Bratkartoffeln..

:D :D :D stelle grad mit Begeisterung fest, das damit meine Wochenend-Futter-Planung schon steht... :lol:

So, schöne Grüße
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

@hillary und spunk

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Feb 2009 14:14

Hillary hat geschrieben:
uHu!

...im Ernährungsforum sind das aber die unter 100Kilogramm


Das ist schließlich auch nicht gelogen!!! :lol: :lol: Bloß: war ich da jemals BiVi????? :? :wink: :lol:

spunk hat geschrieben:kannst mir ja einmal einen Tipp geben was sich ab April für mich ändert, wenn ich BiVi verlassen habe

So ziemlich ALLES! :wink: Siehst ja - man wird schon mal laangsaaaamer... :wink: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 05 Feb 2009 14:29

Bloß: war ich da jemals BiVi?????


sag lieber Bifi .....zum Anbeissen :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

sonstn denk ich, uze haste das auch noch hinbekommen :wink: :wink: 8)
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Feb 2009 15:42

Hillary hat geschrieben: sag lieber Bifi .....zum Anbeissen :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

:lol: :lol: :lol: Hauptsache kein armes kleines Würstchen! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Creece » 05 Feb 2009 15:54

Hallo ich habe heute Hähnchen in Tomaten-Rotweinsose
und Milchauflauf zum Nachtisch
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon kuddl » 05 Feb 2009 16:45

moin zusammen,
hier ist heute getrennte kueche angesagt. auf der krankenstation wird weiter huehnersuppe serviert und ich werd mir ein steak in die pfanne hauen.
we planung ist irgendwie unuebersichtlich, da die allgemeine appetitlage nicht einzuschaetzen ist.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon spunk » 05 Feb 2009 17:35

@biene:... Du machst mir Angst :shock: :lol: :wink:

@hillary:... na. mit Bifi wird das aber nix mit BiVi :wink:

@september:... dann können wir ja gemeinsam den 80'sten begiessen :lol:


@kuddl:... gute Besserung an die Krankenstation , und geniesse Dein Steak so isst Dir wenigstens Niemand etwas weg :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

@spunk

Beitragvon kuddl » 05 Feb 2009 18:02

vielen dank.
aber es waere mir angenehmer, ich muesste 2 steaks zubereiten.
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste