Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag wird gesuppt

Dienstag wird gesuppt

Beitragvon Hillary » 28 Sep 2010 07:29

Guten Morgen alle zusammen,

hatte diese Nacht mal wieder viel Zeit :twisted: daher wurde ein riesen Topp Gulaschsuppe gekocht - vorausschauend gleich für den Frost mit.
Da unser Bäcker glücklicherweise nicht abgesoffen ist, hab ich heut morgen eine Portion frischer Brötchen geholt.

Ich will schönes Wetter !!!!!!!!

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Sep 2010 10:01

Hallo Hillary, hallo alle,

sag mal, Hillary, hast du Schlafstörungen oder Küchennachtschicht?

Also suppig sieht's hier zwar aus :twisted: , aber zu essen gibt's erst mal Reste von gestern. Da ich die Portionen wohl nie richtig einschätzen werde, wird das Essen wohl noch den Rest der Woche reichen. :?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon broetchenbaecker » 28 Sep 2010 15:25

Tach die Damen,


hier gb es zum Mittag nur Spiegelei auf Toast mit Salami und Käse drunter,zu mehr hat die Zeit nicht gereicht.
Bin noch am überlegen ob ich zum Abend was kochen soll aber ehrlich gesagt hab ich keinerlei Idee,werd noch ein wenig in der DB suchen vielleicht fällt ja da was ins Auge.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon spunk » 28 Sep 2010 15:27

Hallo die fleissigen Damen,
hallo Alle

mein Spunk-Mann hat gestern wieder drei Papiertüten mit Steinpilzen mitgebracht die heute einfach in Olivenöl mit Peterle,Thymian angebraten werden, dazu gibt es Minutensteaks.
Plöd nur, dass ich nur eine winzige Portion von den Pilzen essen kann, da unser Mini-Spunk sie nicht so gut verträgt.... aber dafür gibt es morgen wieder Mupfeln :lol:

Allen einen schönen Tag,
und besonders der Hillary ohne viel Regen !!!
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon kuddl » 28 Sep 2010 15:31

moin,
hier ist suppe nur draussen ...
es gibt noch ein zucchino, der nach vernichtung schreit. dazu dann haehnchenbrust.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ksputzb » 28 Sep 2010 20:53

Namd,

hier gabs bei Dauerniesel Wirsingkohleintopf.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste