Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag und keine Idee

Dienstag und keine Idee

Beitragvon September » 25 Jun 2013 09:51

Morgen alle,

Sonntach hau ich mir die Reste inn Balg . . . :roll:


... ich lach mich schlapp :D

Leider bei uns am Sonntag keine Reste, am Montag keine Reste und die paar Nudeln von gestern kriegen die Hühner... :lol:

Heut wird's wohl auf Linsensuppe mit Würstchen hinauslaufen.

Das Wetter is zum heulen... ich hab jetzt 'ne Zehnerkarte für's Hallenbad bestellt... :finger:

Euch 'n sonnigeren Tag als hier...
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Dienstag und eine Idee

Beitragvon Hillary » 25 Jun 2013 10:38

Hallo September, Hi WK,

hier regnet es seit gestern auch nonstop, dazu heut noch ein stürmischer Wind ..... wann war doch gleich Siebenschläfer ???? :evil:
Bei uns gibt es heut entweder mit Hack und Reis gefüllte Paprikaschoten oder eine Hack-Paprika-Aprikosenpfanne zu Reis.

Euch einen schöneren Dienstag !!
LG
Hillary

p.s.auf den Tag, in einem halben Jahr gibt's bestimmt Ente .... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Dienstag und keine Idee

Beitragvon crazycook » 25 Jun 2013 11:15

Hi ihr,

ums Kochen brauche ich mir keine großen Gedanken zu machen; der Teenie-Sohn ist die ganze Woche "auf Juck" in Berlin. :retard:
Wahrscheinlich gibt's für uns Stroheltern gratinierte "Pizza"-Spagetti.

Wünsch' euch was!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3663
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Dienstag und keine Idee

Beitragvon broetchenbaecker » 25 Jun 2013 12:06

Hallo die Damen,

das Wetter hier Sonne-Wolken-Mix, gut für die Gartenarbeit

aber um draussen zu sitzen eindeutig zu kalt.Laut Wetterbericht soll das auch noch über das Wochenende so bleiben.

Am Abend soll es gefüllte Tomaten mit Hackfleisch und Fetakäse geben dazu mache ich Reis und lecker Kopfsalat aus eigenem Anbau mit Joghurtdressing.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Re: Dienstag und keine Idee

Beitragvon Brunella » 25 Jun 2013 12:38

hallo ihr lieben,

wetter hier auch immer noch herbstlich :roll: zwar immer nur leichter nieselregen, aber sommer stellt man sich da anders vor....vorallem werden die hunde wieder so dreckig :\

das gestrige neu ausprobierte rezept hat leider keinen anklang gefunden, daher stell ich es auch nicht ein :?

heute wird es bei uns käse-kartoffeln geben dazu einfach nur nen grünen salat :D

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Dienstag und eine Idee

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Jun 2013 15:30

Hallo ihr,

Hillary hat geschrieben:p.s.auf den Tag, in einem halben Jahr gibt's bestimmt Ente .... :lol: :lol:

Und das womöglich bei den gleichen Außentemperaturen!!! :unibrow: Immerhin waren heute Morgen 8 Grad!! Wollen wir mal hoffen, dass es nicht noch Bodenfrost gibt, was?? :roll:

Wir essen heute noch mal Milchreis mit Apfelkompott. Allerdings muss ich noch was anderes kochen, da unsere Studentin heimkommt und die mag nicht so gern Süßes als Hauptmahlzeit. Vielleicht werden es mal wieder gefüllte Paprikaschoten - hatten wir schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste