Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag - pack die Badehose ein ........

Dienstag - pack die Badehose ein ........

Beitragvon Hillary » 28 Jun 2011 07:35

nimm dein kleines Schwesterlein .....

Guten Morgen alle zusammen,
natürlich nur, wenn man nich wieder mal im Büro hocken muss. :twisted: .

Dafür mach ich mir den Abend leichter - es gibt "Test"bratwürste, einen warmen Gurken-Kartoffelsalat, Grillkäse und Grilltomaten.

Euch allen einen schönen, sonnigen Dienstag und macht das beste draus!!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon crazycook » 28 Jun 2011 08:00

Hot! Aber schön :D :D :D

Wird Zeit für Sommerferien!

Bei uns gibt's das Gleiche wie gestern, griechische Grillspieße, von denen ich gleich doppelt vorbereitet hatte. Lecker zart und aromatisch. :D
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon kuddl » 28 Jun 2011 08:31

moin,
wir haben noch we reste. heute nochmal gulasch. ansonsten ignoriere ich das wetter und verziehe mich in die muckibude.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Dienstag - pack die Badehose ein ........

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Jun 2011 09:48

Hallo ihr,

Hillary hat geschrieben:wenn man nich wieder mal im Büro hocken muss. :twisted: .

Ja, so isses leider!!! :cry: :cry: :evil:

Auch bei uns gibt's nur leichte Kost - Zucchini-Schafskäse-Klopse und einen grünen Gartensalat. Und am Abend habe ich - bei der Hitze!!! - auch noch einen Termin zur Thai-Massage. Bin gespannt, ob die meinen Rücken irgendwie schmerzfrei bekommt. Diese ewige Computerhockerei.... :roll:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Brunella » 28 Jun 2011 11:05

tach wk-gemeinde,

ich hab gsd heute frei und hab meine to-do-liste schon recht zeitig abgearbeitet, sitze jetzt im abgedunkeltem haus und werde erst wieder gegen 17/18 uhr rausgehen, um den hund zu lüften :wink: der geht zwischendrin einfach mal kurz in garten :)

gestern habe ich diesen weißkrautsalat geklöppelt und dazu gibt es dann laugenbrötchen und obatzter :wink:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon ully56 » 28 Jun 2011 13:05

Hallihallo alle zusammen,

für heute Abend muss ich kurzfristig umplanen, denn gerade habe ich von einem Freund gaaaanz frische Saiblinge bekommen. Diese werden später auf den Grill geworfen, dazu gibt's Kartoffel-Gurken- und Tomatensalat!

Servus und einen supersonnigen Tag
Ully
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon ksputzb » 28 Jun 2011 21:07

Guten Abend,

ich habe heute glücklicherweise in meinem luftigen Büro sitzen dürfen. Die draußen sahen ganz schon verschwitzt aus ;)

Hillary hat geschrieben: natürlich nur, wenn man nich wieder mal im Büro hocken muss.


Bei einer positiven Umdeutung ist so ein Bürotag auch nicht schlimm :?

Zum Mittag waren wir in der Mensa und dort habe ich mir Kartoffelpuffer genehmigt. Zum Abendbrot gab es noch einen gebratenen Blumenkohl. Morgen geht es noch einmal in die Mensa und dann endlich wieder nach Hause :)

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste