Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

32-Grad-Sonntag

32-Grad-Sonntag

Beitragvon crazycook » 24 Mai 2009 09:19

So wurde jedenfalls vermeldet, und bis jetzt sieht's auch danach aus. 8)

Heute Mittag gibt's grünen Spargel mit Hollandaise, Schnitzel, Kartöffelchen und grüne Salatsorten mit Caesars Dressing.

Genießt die Sonne!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Brunella » 24 Mai 2009 09:45

einen wunderschönen guten morgen,
hallo crazy,

jau, die sonne brennt schon und der himmel ist blau, die mauersegler drehen ihre runden, einfach nur schön [smilie=happy.gif]

war schon um 8 uhr (sohn hat so früh treffpunkt zum fussball!) in den ruhrwiesen mit dem braunen und hab die ruhe genossen, denn um 9 uhr kamen dann auch schon die ersten herrscharen von radfahrern und walkern usw. :wink:

heute wird nur noch gechillt, wie der sohn zu sagen pflegt und zu essen gibt es den zypriotischen fisch in folie dazu kleine kartöffelchen und sauerrahm-dip *sabber*

geniesst den tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Creece » 24 Mai 2009 09:45

guten morgen
bei uns ist auch schön warm
wir sind heute bei meine Tochter der Schw/sohn hat Geburtstag und ich habe eine Sokolatenio gebacken


[img=http://img8.imageshack.us/img8/7623/p1010008erw.th.jpg]

und mit mandeln garniert


[img=http://img41.imageshack.us/img41/1170/p1010010g.th.jpg]


ich wünsche euch einen schöne Sonntag
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Froe » 24 Mai 2009 15:34

Huhu liebe WKler,

bei uns gab es heute ungesunde Reste aus dem TK-Fach:
Pommes, Mozzarella-Sticks, Tintenfisch-Ringe und Frühlingsröllchen.
Wir haben die lästige Angewohnheit, die angebrochenen Tüten nicht aufzuessen, sondern statt dessen neues zu kaufen. Und da wir ja bald umziehen (ich find Spunkis Hobby einfach so toll und will jetzt auch), muss jetzt mal einiges aufgegessen werden...

Liebe Grüße!
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mc Knofi » 24 Mai 2009 17:01

Moin Mädels, :lol:
Tach dem restlichen WK.

Bei sonnigem Sonntagswetter gab es mal wieder Spargel mit Zerlbutter, Kartoffeln und gebratene Fleischwurst.
Dazu gabs noch´n Kopfsalat mit der Sylter Salatfrische.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

@knofi-man

Beitragvon Brunella » 25 Mai 2009 19:22

Mc Knofi hat geschrieben:Moin Mädels, :lol:
Tach dem restlichen WK.

Bei sonnigem Sonntagswetter gab es mal wieder Spargel mit Zerlbutter, Kartoffeln und gebratene Fleischwurst.
Dazu gabs noch´n Kopfsalat mit der Sylter Salatfrische.


ist die wohl echt lecker!!!

hier zu grünem salat fast nur noch, der sohn nötigt mich beim einkaufen jetzt immer so ne pulle mitzunehmen :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: @knofi-man

Beitragvon kuddl » 25 Mai 2009 20:33

Brunella hat geschrieben:
Mc Knofi hat geschrieben:Moin Mädels, :lol:
Tach dem restlichen WK.

Bei sonnigem Sonntagswetter gab es mal wieder Spargel mit Zerlbutter, Kartoffeln und gebratene Fleischwurst.
Dazu gabs noch´n Kopfsalat mit der Sylter Salatfrische.


ist die wohl echt lecker!!!

hier zu grünem salat fast nur noch, der sohn nötigt mich beim einkaufen jetzt immer so ne pulle mitzunehmen :wink:

...die ist nicht verkehrt. aber hier nach wie vor nur als sossernbasis im einsatz :oops:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Bonny » 26 Mai 2009 10:02

Schade, dass keiner mal die Sosse von Herrn Kleeberg ausprobiert. Dagegen kann auch die Sylter Fertigsosse nicht "anstinken".

Gruß Bonny
Bonny
 
Beiträge: 149
Registriert: 09 Nov 2004 22:59
Wohnort: Bonn

Beitragvon Brunella » 26 Mai 2009 11:58

Bonny hat geschrieben:Schade, dass keiner mal die Sosse von Herrn Kleeberg ausprobiert. Dagegen kann auch die Sylter Fertigsosse nicht "anstinken".

Gruß Bonny


hi bonny,

die werd ich sicherlich mal ausprobieren, aber bei der sylter ist halt keine milch, joghurt oder gluten drin......da muss mein sohn etwas drauf achten :wink:

guckst du-----> Hinweis für Allergiker:
Sylter Salatfrische ist frei von Laktose und enthält keine Milchprodukte oder Joghurt. Die weiße Farbe entsteht durch das Zusammenwirken der einzelnen Zutaten mit Öl.
Das Dressing enthält nachweislich (laborgeprüft) KEINE Getreidebestandteile und ist deshalb GLUTENFREI. Mit Ausnahme des Eigelbs sind keine tierischen Fette enthalten.
-----
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Bonny » 26 Mai 2009 13:30

Hi Brunella,

ja, das ist schon blöd, wenn man selbst Allergiker ist oder ein Familienmitglied. Da ist man dann froh, wenn man was gefunden hat, das derjenige verträgt. Aber diese Salatsosse von Kleeberg kann ich nur empfehlen, die ist sowas von lecker ..... Ich nehme hier auch nicht nur Schnittlauch, sondern variiere mit den Kräutern. Wirklich saulecker, datt Zeugs.

Gruß Bonny
Bonny
 
Beiträge: 149
Registriert: 09 Nov 2004 22:59
Wohnort: Bonn


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste