Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

28.01.-fast geschafft

Schneemöbel @ Siri

Beitragvon Patricia9369 » 28 Jan 2005 19:35

loehae hat geschrieben: Ist sicher schon darauf festgefroren !

*pruuust* mag sein. Aber ist ein Siri-Brot tiefgekühlt nicht besonders lange haltbar?!

Hmm Siri, schick uns mal een Foto von de Möbels. Mich würde besonders die Stilrichtung interessieren. 60ger Jahre, 70er, verspieltes Mittelalter gar? Oder sehr futuristisch?
Wäre ein interessantes Thema für Dekos zu (Outdoor) Parties.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon crazycook » 28 Jan 2005 19:41

JETZT! HÖRT! AUF! :lol: :lol: :lol:
Wer zwischen den Zeilen liest: Er versteht fast jeden Spaß!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Siri und die Schneemöbel

Beitragvon fuffi » 28 Jan 2005 19:44

Hi,

Siri sitzt bestimmt schon drauf und trinkt wahrscheinlich so anderthalb Gläschen.

Zu vorgerückter Stunde, wenn wir alle schon im Bett liegen, schleicht er dann wieder durchs Net.

Tschüüss Helga
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Nicks & Frauen unter (für) sich...

Beitragvon Patricia9369 » 28 Jan 2005 19:49

Helga2 hat geschrieben:... mein Spitzname ist wirklich Helga, deshalb fällt mir auch nix anderes ein - ihr könnt ja Heike zu mir sagen, so heiss ich "in echt".

Danke Heike, das hat doch schon was und erleichert uns alles ein wenig. Bei Helga (unsichtbar 1) und Helga2 komm ich mir schon bissel komisch vor.
Mein Nick entstand eigentlich auch aus Erfahrungen, daß Patricia an sich schon viel zu oft vergeben war. Ich nahm das als "Gewohnheit" für alle Registrierungen an und fügte dann die Zahlen hinzu.
die lassen sich auch erklären:
Ich bin am 3. 10. 1963 geboren. wie man sieht habe ich es immer wieder mit der 3 zu schaffen und sagt man nicht auch:
Aller guten Dinge sind drei?

So entstand mein Nick.

Liebe Grüße an Heike!

P.S.: Jepp! KH-Küchenkantine ist bestimmt der richtige Ansatz! (spreche aus leidvoller Erfahrung)
Alternative wäre:
Rezept auf dem Küchentisch liegenlassen (für den Anfang was simples), Zutaten im Küchenschrank plus einer kl. Notiz an eben diesem:
"Sorry Jungs! Hab heut keine Zeit. Treff mich mit meiner Freundin und bin gegen 23h (bei Bedarf setzt du hier "open End" ein - Hach, wie schön. Was die fürn Schreck bekommen. 8) ) zurück. aber ihr kommt bestimmt zurecht. Oder? Ach ja, die Töpfe und Pfannen stehen im ... und die Gewürze findet ihr ....
Eure euch immer liebende Heike, die sich auch mal einen freien Tag verdient hat und nun wahrnimmt. :wink:

Wenn mir net zusammenhalten als Frauen Heike wärs schon arg traurig, oder?!

Tschüssi, Pat
Zuletzt geändert von Patricia9369 am 28 Jan 2005 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Frauen halten zusammen

Beitragvon Helga2 » 28 Jan 2005 19:51

... jenau!!
:D
Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Hoch auf die Helgas

Beitragvon crazycook » 28 Jan 2005 19:56

HELGA ist meine erklärte Lieblings-Comic-Figur bei meiner Kult-Comic-Serie "Hey, Arnold"! Kennt Ihr doch wohl hoffentlich??? SRTL 15.15 im Moment wieder.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon loehae » 28 Jan 2005 19:56

crazycook hat geschrieben:JETZT! HÖRT! AUF! :lol: :lol: :lol:
Wer zwischen den Zeilen liest: Er versteht fast jeden Spaß!

Geeeenau Susi !
DER spricht bald nicht mehr mit uns...zur Strafe ...:-)

Gruß von hier !
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

HELGA & Siri

Beitragvon Patricia9369 » 28 Jan 2005 20:06

Jepp Helga, die in Arnold verknallt ist, sich aber natürlich nur im geheimen ihrer Leidenschaft des schwärmens hingeben kann. Trifft sie ihn im Alltag macht se immer einen auf megacool...
So sind se halt die Mädels in diesem Alter. Oder? hat jemand andere Erfahrungen? Forscherer Art?

Siri? Don't panic Lilli, dem kannste net so schnell die "Klappe" schließen. Was'n Glück auch. Wär ja traurig!
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hillary » 28 Jan 2005 20:06

.....aber schreiben darf er noch :lol: :lol: :lol: ,
zur Strafe :evil:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

wenn Männer Nahrung verweigern

Beitragvon fuffi » 28 Jan 2005 20:10

Hallo Heike,

wenn Männe Nahrung verweigert, dann macht das gar nichts.
Schließlich mußt Du Ihm ja immer eine Extra-Wurscht braten.

Alternative wäre:
Rezept auf dem Küchentisch liegenlassen (für den Anfang was simples), Zutaten im Küchenschrank plus einer kl. Notiz an eben diesem:
"Sorry Jungs! Hab heut keine Zeit. Treff mich mit meiner Freundin und bin gegen 23h (bei Bedarf setzt du hier "open End" ein - Hach, wie schön. Was die fürn Schreck bekommen. ) zurück. aber ihr kommt bestimmt zurecht. Oder? Ach ja, die Töpfe und Pfannen stehen im ... und die Gewürze findet ihr ....

würde bei mir nichts nützen. Der kocht glatt selber.

Verweigert hat er auch noch nichts. Aber den Reisauflauf, den ich ihm vor einem Jahr mal hingestellt habe, schmiert er mir heute noch aufs Brot.
Zwar im Scherz, aber es ärgert.

Gruß Helga
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Arnold?

Beitragvon fuffi » 28 Jan 2005 20:19

Hi Pat,

meinst Du mich? Welcher Arnold. Ein solcher gehört nicht zu meinen Favoriten. Hatte ich schon, Nieee Wiieeder!

Cool, von wegen, wenn mir früher ein Herzbubi begegenet ist, hab ich mich immer saublöd angestellt.

Falls ich nicht gemeint bin, müssen wir halt die vielen Helgas auseinanderklabustern.

Viele Grüße
Helga
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Re: HELGA & Siri

Beitragvon crazycook » 28 Jan 2005 20:25

Patricia9369 hat geschrieben:So sind se halt die Mädels in diesem Alter.


Wieso denn in dem Alter?????
Die Arnold-Serie ist sowas von jazzy, wegen der Mucke schon allein und dann der Charaktere der Erwachsenen - genial trockener Humor.
Was Siri betrifft: Habe die Lawine ja losgetreten... :?
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Kommando zurück

Beitragvon fuffi » 28 Jan 2005 20:32

Hallo,

hab es grade gelesen. Bin ja gar nicht gemeint.
Uff.

Das liegt daran, daß ich so schusselig bin.

Gruß Helga
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Re: wenn Männer Nahrung verweigern

Beitragvon crazycook » 28 Jan 2005 20:34

fuffi hat geschrieben:den Reisauflauf, den ich ihm vor einem Jahr mal hingestellt habe, schmiert er mir heute noch aufs Brot


Igitt!!!! :lol: :lol: :lol: Ist der denn nicht inzwischen schimmelig (der Auflauf)?
Glaube, ich klinke mich jetzt aus, sonst haben wir bald alle Jungs quitt :lol:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Arnold?

Beitragvon Patricia9369 » 28 Jan 2005 20:38

fuffi hat geschrieben:meinst Du mich? Welcher Arnold. Ein solcher gehört nicht zu meinen Favoriten. Hatte ich schon, Nieee Wiieeder!

Hieß er so, der saure Zipfel Esser? *schmunzel*

fuffi hat geschrieben:Cool, von wegen, wenn mir früher ein Herzbubi begegenet ist, hab ich mich immer saublöd angestellt.

Und ich habs nicht mal gemerkt! :lol:

fuffi hat geschrieben:Falls ich nicht gemeint bin, müssen wir halt die vielen Helgas auseinanderklabustern.

Nee nee, büscht net jemeint. Handelt sich um die Helga aus der Comicserie "Hey Arnold"....
crazycook hat geschrieben:Wieso denn in dem Alter?????

Huhu! Nachhilfe: HELGA, die die in Arnold verschossen is. Na, wie alt issen dat Mädele???

Wow... meine Tochter putzt grad freiwillig den Backofen. Ob sich das hält bisse älter ist? Wage ich ja zu bezweifeln, finds aber superklasse!
So, und nu jibts Chili, chön charf....

Scharfe Grüße aus HH!
Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste