Helga2 hat geschrieben:... mein Spitzname ist wirklich Helga, deshalb fällt mir auch nix anderes ein - ihr könnt ja Heike zu mir sagen, so heiss ich "in echt".
Danke Heike, das hat doch schon was und erleichert uns alles ein wenig. Bei Helga (unsichtbar 1) und Helga2 komm ich mir schon bissel komisch vor.
Mein Nick entstand eigentlich auch aus Erfahrungen, daß Patricia an sich schon viel zu oft vergeben war. Ich nahm das als "Gewohnheit" für alle Registrierungen an und fügte dann die Zahlen hinzu.
die lassen sich auch erklären:
Ich bin am
3. 10. 1
963 geboren. wie man sieht habe ich es immer wieder mit der 3 zu schaffen und sagt man nicht auch:
Aller guten Dinge sind drei?
So entstand mein Nick.
Liebe Grüße an Heike!
P.S.: Jepp! KH-Küchenkantine ist
bestimmt der richtige Ansatz! (spreche aus leidvoller Erfahrung)
Alternative wäre:
Rezept auf dem Küchentisch liegenlassen (für den Anfang was simples), Zutaten im Küchenschrank plus einer kl. Notiz an eben diesem:
"Sorry Jungs! Hab heut keine Zeit. Treff mich mit meiner Freundin und bin gegen 23h (bei Bedarf setzt du hier "open End" ein - Hach, wie schön. Was die fürn Schreck bekommen.

) zurück. aber ihr kommt bestimmt zurecht. Oder? Ach ja, die Töpfe und Pfannen stehen im ... und die Gewürze findet ihr ....
Eure euch immer liebende Heike, die sich auch mal einen freien Tag verdient hat und nun wahrnimmt.
Wenn mir net zusammenhalten als Frauen Heike wärs schon arg traurig, oder?!
Tschüssi, Pat