Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag-----Wochenmarkt!!!

Donnerstag-----Wochenmarkt!!!

Beitragvon kaldaha » 11 Jan 2007 09:24

Guten Morgen an alle!!
Ein kleiner Lichtblick an einem windigen,nassen Morgen:
WOCHENMARKT!!!
Ich werde mich einmümmeln und über den Markt laufen und selbst wenns junge Hunde regnet, ich werde eine Rindswurst mit Currysauce und Pommes mampfen,jawollja!
(Und dann noch viele gesunde Sachen einkaufen,um mein schlechtes Gewissen wieder zu beruhigen. :roll:
LG: Debora
kaldaha
 
Beiträge: 28
Registriert: 17 Mai 2003 15:58
Wohnort: Kahl am Main

Beitragvon Linne » 11 Jan 2007 09:43

Guten Morgen an alle!
Also hier regnet es junge Hunde und dazu stürmt es. Bei uns ist zwar auch
Grünmarkt ( Wochenmarkt) aber bei dem Wetter.....? Nä! Ich mach eine schöne heiße Kohlrabisuppe, jau! Das ist bei dem Sch...wetter genau richtig. Immer munter bleiben, bis denn
Petra :P
Benutzeravatar
Linne
 
Beiträge: 112
Registriert: 09 Mär 2005 13:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon crazycook » 11 Jan 2007 09:49

Hallo, hier gibt's schlicht Paprikagemüse und Kartoffeln, denn Großeinkauf ist angesagt (für Feier am Sonntag).
Schönen Tag!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Hillary » 11 Jan 2007 10:04

....und hier scheint die Sonne und der Wind pfeift.........
Guten morgen alle zusammen,
Einkaufstag auch hier, wird auf eine TK- Pizza rauslaufen, viell. noch ein Tomaten-Süppchen dazu.
Schönen Donnerstag !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon broetchenbaecker » 11 Jan 2007 10:05

Hallo WK,

auch bei uns richtiges Sauwetter mit Regen und Sturm :evil: und es soll bis zum Wochenende so weitergehen :evil:

bei uns gibt es zum Mittag

Schweinetopf mit grünen Bohnen

dazu gibt es einen Eisbergsalat.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Murmelchen » 11 Jan 2007 10:19

Guten Morgen @all :-)

Also das Wetter bei uns an der südlichen Bergstrasse ist Frühlingshaft, 13 Grad, trocken und ein leichtes Windchen. Den Sturm hatten wir gestern Abend, musste heute morgen feststellen das es mein zusammengeklapper Gartentisch und die Hollywoodschaukel vom einen zum anderen Ende der Terrasse befördert hat. Von der eigentlich vorhanden Abdeckplane war weit und breit keine Spur :-(

Heutmittag gibt es Rösti gefüllt mit Käse und Schinken. Für heute abend hab ich noch keinen Plan, Irgendwas mit Nudeln soviel steht schon mal fest.

einen schönen Donnerstag für alle.
Benutzeravatar
Murmelchen
 
Beiträge: 51
Registriert: 16 Sep 2006 13:45
Wohnort: Im schoenen Weschnitztal

Beitragvon plankton » 11 Jan 2007 10:41

Hallo Allerseits

Hillary hat geschrieben:....und hier scheint die Sonne und der Wind pfeift.........


... dem schliesse ich mich an ;-).

Mittags gibts restliche Gemüsequiche und Rote Beete-Früchte-Suppe (ein bisschen abgeändert - Bericht folgt ;-) ).
Abends soll's mal wieder Clubsanwich mit Pommes sein, wobei ich mir die Pommes entgehen lasse, will ja weiterhin in meine Jeans passen :lol: :lol: !

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Froe » 11 Jan 2007 11:21

Auch bei uns ist heute Wochenmarkt, da werd ich auch vorbeilaufen, wenn ich ein paar Dinge an der Uni erledigt habe. Allerdings werd ich nur mal gucken, denn unser Essensplan steht schon:
Reste des Endiviensalates und danach belegtes Panino Italiano (gibt es derzeit unbelegt bei Aldi).
Jetzt trink ich aber erst noch einen Kaffee bis ich mich in das Usselswetter traue!
Einen schönen Tag allen!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Creece » 11 Jan 2007 11:46

Heute wird nicht gekocht ist noch genug von gestern da .Und um 13 uhr fahre ich mit 4 Frauen nach Kölnarena um 15 uhr fängt Holiday on Ice an - Mystery - Ich freue mich schon draufBild
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Sissel » 11 Jan 2007 12:31

Guten Morgen zusammen!

Bei uns sieht es heute so Bild aus! Dazu noch ordentlich Regen! :x

:shock: Jetzt ist auch noch Schnee bei dem Regen!! :shock:

Hoffentlich wird's langsam besser, denn sonst macht es auch nicht wirklich Spaß, mit dem Hund Gassi zu gehen! :?
(Kann ich jetzt wohl vergessen!!!! :evil: :evil: )

Zu Mittag gibt es heute Nudeln mit Tomatensoße. Hab da noch diverse Sachen im Kühlschrank, die vernichtet werden müssen und werde daraus eine leckere Gemüse-Schinken-Tomaten-Soße zaubern! :D

Abends müssen meine Lieben sich ohne mich was einfallen lassen, da ich mit dem Sportverein zum Feuerwerk der Turnkunst unterwegens bin!


LG Sissel

@ Creece: Viel Spaß bei Holiday on Ice!!


[2007-01-11 12:02] Bearbeitet durch -Sissel-
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Jan 2007 13:06

Mahlzeit!

Bei hat sich das Wetter nach einer stürmischen Nacht mit Regen wie aus Kannen im Moment etwas beruhigt. Man ist ja schon froh, wenn mal nix Nasses vom Himmel fällt! :? :wink:

Für heute schließe ich mich den Nudelessern an: es gibt Spagetti mit einem lecker Käse-Schinken-Sößchen.

@sissel und @creece: Viel Spaß euch beiden!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Brunella » 11 Jan 2007 16:05

tach zusammen,

gestern gabs das: http://www.webkoch.com/rezept/48793,Chi ... ischpfanne bei uns!! und davon hab ich soviel gemacht, das es für heute mittag auch noch reicht, WEIL..........wir hatten den installateur im haus :? 2 heizkreise der fussbodenheizung werden nicht warm, merkt man zunächst ja nicht, weils draussen so warm ist :wink: wissen aber noch nicht, obs die raumthermostate oder die stellmotoren waren....warte derzeit drauf, dass der boden warm wird :(
wetter bei uns auch sehr stürmisch mit viel regen, mir geht es grad wie sissel, soll ich mit dem hund gehn oder eher nicht? ...noch quengelt das tier nicht :lol:

abends gibt es "strammen max" mit grünem salat.

für morgen werde ich mir was fischiges aus der datenbank puhlen :D

bis denne
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon jessica-samira » 11 Jan 2007 16:20

Hallo Zusammen :wink:

Heute versuche ich mich an dem hier: Weißes Chili con carne
Wobei ich das erst esse wenn es vorgekostet wurde :lol: (komme erst später dazu)

Am Mittag gabs Koteletts mit Salat

Schönen Abend!
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon ShivaSativa » 11 Jan 2007 16:30

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder! Wobei ich ja immer brav mitlese, nur nie zum schreiben komme :oops:

Bei uns gibt es heute für mich Gemüse mit Reis und für GöGa eine Dose Ravioli... (Allerdings ist das für ihn alles andere als eine Strafe, er mag das Zeugs aus unerfindlichen Gründen sehr gerne. Liegt wohl an der langen Zeit, die er alleine gewohnt hat)

Gestern gab es Toast Hawai.

Liebe Grüße

Sabrina
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)

Beitragvon ully56 » 11 Jan 2007 16:33

hallo zusammen,

bei mir gibt's heute abend diesen leckeren maultaschenauflauf von lilli:

Maultaschen alla romana presto

habe ihn schon häufiger gekocht und schmeckt immer wieder suuuper!!

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste