Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

wochenteiler

wochenteiler

Beitragvon kuddl » 13 Mai 2009 06:44

moin @all,
es sieht hier ziemlich grau aus und die vorhersage ist auch nicht sonderlich motivierend. na ja, zum wochenteilen wirds schon recht sein.
ich hab gerade gesehen, dass da ein paar paprikas sind die verarbeitet werden sollen. ich werd also dies daraus machen.
schoenen tag kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Mai 2009 06:58

Guten Morgen kuddl, guten Morgen alle,

Mööönsch Kuddl, du bist ja nicht mehr zu toppen!! :shock: Wieso stehst du denn so zeitig auf??? Das hättest du auch sagen können - dann hättest du hier mein Büro übernehmen können und ich würde jetzt noch in meinem Bett liegen. :smt009 ... Mein Schirm ist heute Morgen auch schon wieder nass geworden! :x

Im Kühlschrank habe ich gestern noch einen Würfel Tofu gefunden. Der wurde kurzerhand mit Paprika, Zucchini und Reis zu einem asiatisch gewürzten Pfannengericht verarbeitet.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 13 Mai 2009 07:04

Schoko-Biene hat geschrieben:Guten Morgen kuddl, guten Morgen alle,

Mööönsch Kuddl, du bist ja nicht mehr zu toppen!! :shock: Wieso stehst du denn so zeitig auf??? Das hättest du auch sagen können - dann hättest du hier mein Büro übernehmen können und ich würde jetzt noch in meinem Bett liegen. :smt009 ...

ich fruehstuecke gerne mit meiner frau. also muss ich dann entsprechend frueh raus. hab gerade gelernt, dass sie heute von zu hause arbeitet und darum bin ich so frueh an den rechner gekommen.
uebrigens - mit buero hab ich das nicht mehr so. ich fuehle mich ohne ziemlich wohl.... :oops: :wink:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 13 Mai 2009 07:26

Guten Morgen ihr zwei,

tststststs, was ihr da so alles findet...... :lol: :lol: :lol: :wink:
Bei mir ist heut nur Putenbrust oder Putengulasch zu finden.... :wink: derweil es gestern nur ein schnelles Rührei mit Schnittlauch gab. Mussten gestern noch unseren Honda Bj.91 beerdigen :cry: :cry: - was tut man nicht alles für die Kinder :?
Gekocht wird daraus Geschnetzeltes Zürcher Art mit Feinfrostchampignons.

Wünsch euch einen schönen Wochenteiler aus der (noch) sonnigen Lausitz!

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Mai 2009 08:45

Hillary hat geschrieben: Mussten gestern noch unseren Honda Bj.91 beerdigen :cry: :cry:

Mein aufrichtiges Beileid!
Und? Kann man dafür auch schon zum Nachwuchs gratulieren??
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 13 Mai 2009 09:07

Jep, erst der Nachwuchs, dann der Todesfall.....sonst hätten wir ja ein arges Transportproblem... :oops: :oops: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon September » 13 Mai 2009 09:30

morgen alle,

bei uns heut nur die fixe Resteküche mit den Nudeln von gestern. Dafür ist der Kochplan für's WE fast fertig :D:

morgen gibt's was mit Rührei (vielleicht auch'n strammen Max) die Idee von Brunella war gar nicht schlecht, hatten wir nämlich auch schon lange nicht. Freitag gibt's dann Bratkartoffeln und Blumenkohl mit Putenkassler. Samstag hatte ich mal Pfannkuchen auf'm Plan und Sonntag sind wir bei Schwiemu zum essen eingeladen.

Samstag werd ich noch diese leckere Torte für Mama backen.Mutters Ananas-Sahne-Torte

Wir haben nämlich den Muttertag auf kommenden Sonntag umverlegt.

Schönen Tag Euch
Gruß
September :D
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon September » 13 Mai 2009 13:09

diese Torte natürlich

Mutters Ananas-Sahne-Torte
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Brunella » 13 Mai 2009 16:31

tach wk-gemeinde,

heute wird es auf fleischwurst-paprika-salat mit laugenbrötchen hinaus laufen :wink: dazu ein bissken obatzn, hab noch nen camenbert, der den kühlschrank vollmüffelt :oops:

morgen mittag dann hoffentlich die reste von o.g. salat und abends arme ritter, ganz schlicht und einfach :lol:

schönen abend (ist es bei euch auch so schwül, trotz wind?)



[2009-05-13 16:33] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon kuddl » 13 Mai 2009 16:38

Brunella hat geschrieben:schönen abend (ist es bei euch auch so schwül, trotz wind?)
[2009-05-13 16:33] Bearbeitet durch -Brunella-

noe, ehr nich - zwar freundlich aber nicht sonderlich warm.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Bea_ » 13 Mai 2009 18:12

Guten Abend WK,

Wetter war hier recht schön mit Wolken zwischendurch
und morgens recht frisch :roll:

mittags gabs dann Tofuwürstl mit Rucolasalat und Baguette
Benutzeravatar
Bea_
 
Beiträge: 196
Registriert: 19 Mär 2007 18:53
Wohnort: Bayern


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron