Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

erster Oktober

erster Oktober

Beitragvon Hillary » 01 Okt 2008 07:47

mit absolutem Dreckwetter.... :twisted: :twisted: :twisted:

Guten Morgen alle zusammen,

FREI haben und Bettdecke über den Kopf war eigentlich mein einzigster Wunsch heute....aber Wecker sind gnadenlos :twisted:

Heut ist Töchterchen aus der Berufschule wieder zu Haus, wird ein bissel mehr gekocht .....ich freu mich auf Steaks aus der Folie http://www.webkoch.de/rezept/49386.

Morgen denne Grosseinkauf, werd zusehn dass ich ein paar Entenkeulen erstehe....die würd ich mir am Feiertag zu Gemüte ziehn....so in Richtung mit Orangensauce....oder Preiselbeeren auf "wilde Art"....mal schaun.

Erst mal schönen Wochenteiler !....obwohl...die halbe Arbeitswoche iss ja jetzt schon vorbei :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 01 Okt 2008 11:45

moin hillary, moin wk
leider ist der urlaub vorbei... :evil: sind heute morgen gelandet und meine luette ist inzwischen ins buero verschwunden und ich vergnuege mich mit dem gepaeck, der post und und und .....
da hier nur noch tote maeuse im kuehlschrank liegen, muss ich erstmal los und was zum beissen kaufen. ich denke heute waere salat mit gambas oder haehnchen oder ??? ein guter start, da die letzten wochen bestimmt nicht spurlos an uns vorbeigegangen sind :oops: und es fuer das lange we ab in den norden geht, was erfahrungsgemaess auch nict zum abnehmen geeignet ist.
gruss kuddl
kuddl

Beitragvon September » 01 Okt 2008 11:58

Ja, hallo alle zusammen,

hier bläst ein stürmischer Herbstwind, aber es regnet wenigstens nicht, im Gegenteil die Sonne scheint sehr schön (manchmal) 8)

Vorgekocht werden soll heut abend: [url]Rezept 21164 ich weiß auch nicht wie man diesen Link hier eingefügt kriegt :?: :?: :?: na jedenfalls Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Schmecken zwar aufgewärmt auch nich mehr aber so steht's nu ma auf'm Essensplan.

Grüße
September

... aus mitten in Deutschland
September

nu verrat mir mal

Beitragvon Hillary » 01 Okt 2008 12:07

was der September im Oktober macht .... :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Link kopieren
URL drücken
link einfügen
URL nochmal drücken....müsste eigentlich funktionieren

p.s. wo ist die Mitte ? 8)

@ kuddl - schön dass du auch zurück bist....ob der urlaub schön war, brauch bestimmt keiner zu fragen .....und den rest erledigt die Muckibude :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon crazycook » 01 Okt 2008 12:49

In Punkto absolutes Dreckwetter schließe ich mich uneingeschränkt an. Und das in den Herbstferien! :evil: :evil:

Heute vermelde ich Makkaroni mit einer Sauce, für die noch vorhandene Paprika-Käse-Creme verbastelt wird. Dazu Maissalat mit American Dressing.

Morgen - weiß ich noch nicht, später wird eingekauft.

Doch der WE-Plan steht ausnahmsweise dank konkreter Wünsche der Family... :D

1x gebratene Wildreis-Mischung mit Huhn aus dem Wok
1x spanische Hackbällchen in Orangensauce
1x Gulasch mit Porree
Zu letzterem gibt's (fertige) Rösti mit Fonduekäsefüllung.
crazycook

Beitragvon September » 01 Okt 2008 13:39

Bitte keinen Neid wegen meines schönen Nicknames :D :D :D
... was pfiffigeres ist mir halt auch nicht eingefallen und bis gestern hat's ja noch gestimmt, nur das da noch keiner Notiz von mir genommen hat... :? :? :lol: :lol:

Die Mitte Deutschlands ist nach meinem (subjektiven) Empfinden: Göttingen und näherer Umkreis. :wink:

Morgen gibt's bei uns RisiBisi mit ordentlich Hack
übermorgen wollte ich gern mal den Kaiserschmarrn mit Vanillesoße probieren und Samstag Lasagne

Herzliche Grüße
der vergangene September :(

und schöne, arbeitsarme Restwoche :smt039
September

Beitragvon crazycook » 01 Okt 2008 14:07

September hat geschrieben:
Die Mitte Deutschlands ist nach meinem (subjektiven) Empfinden: Göttingen und näherer Umkreis. :wink:

Naaajaaa - die Mitte? :? :wink:
Göttingen ist aber schön, ich war zu einigen Parties und Studi-Verbindungstreffen dort zu Gast.

Und Notiz genommen: Doch, schon - bist du DER September - oder Mrs. September? Jedenfalls finde ich's gut, dass du im Forum mitmischt; bleibt weiter dabei.

Gruß, Susi
crazycook

Beitragvon Hillary » 01 Okt 2008 14:22

nur das da noch keiner Notiz von mir genommen hat...

och nö, das stimmt ja nun auch nicht so
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=10755

wir freun uns immer über Beiträge ....auch wenn nicht jeder immer kommentiert wird....

...und ich hatte fast auf den harz getippt :oops:
Hillary

Beitragvon September » 01 Okt 2008 14:35

... Mama September trifft es am ehesten !
bei Mrs. September denke ich immer an Misswahlen... :lol:

... und ich freu mich auch bei Euch zu sein :D Is lustig hier...

Ciao
September

Beitragvon Froe » 01 Okt 2008 14:38

Na, hier ist ja was los :wink:

Hier usselt es auch vor sich hin, aber ich sitze ja im Büro und da ist es trocken...

Ich bin heute abend verabredet, das heißt es gibt vorher was Schnelles evtl. sogar tiefgekühlt :oops: Mal sehen.

So, jetzt geht es weiter.

Stürmische Grüße,
Julia
Froe

Beitragvon broetchenbaecker » 01 Okt 2008 15:36

Hallo WK,

Froe hat geschrieben:Hier usselt es auch vor sich hin

Hier auch :evil:

Hab den ganzen Morgen versucht diesen verdammten PC wieder ans laufen zu kriegen :evil: mit der Hilfe vom Schwiegersohn hat es dann endlich geklappt und ich kann wieder den eigenen Computer benutzen.

Abends gibt es dann gebratenes Fischfilet mit Kapü und Möhrengemüse.Für den Rest der Woche ist für DO Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl und für FR/SA Gyrosauflauf mit Kroketten geplant.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon jewelle26 » 01 Okt 2008 17:38

September hat geschrieben:Die Mitte Deutschlands ist nach meinem (subjektiven) Empfinden: Göttingen und näherer Umkreis. :wink:
Da muss ich dann doch mal zu Wort melden:
Erstmal Hallo,
ja wo ist sie denn nun, die Mitte Deutschlands... :roll: :?:
oder auch da :?: :wink:
Gruß T.

Edith sagt:
Nun gibts auch noch was zu essen, mit dem Angebot an "Schinkenabschnitten" habe ich doch heute voll in die ******* gegriffen :evil: , geht nur mit ein paar Nudeln aufgebraten.

[2008-10-01 19:33] Bearbeitet durch -DrMuffel-
Zuletzt geändert von jewelle26 am 01 Okt 2008 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
jewelle26

Beitragvon Brunella » 01 Okt 2008 17:47

crazycook hat geschrieben:.....Zu letzterem gibt's (fertige) Rösti mit Fonduekäsefüllung.

och, die aussem lidl! :wink:

hallöchen liebe wk´s!

da unser sohnemann in finnland weilt und wir uns daher dem essen hingeben können, ohne rücksicht zu nehmen, gibt es bei uns rosenkohlauflauf :D

ab morgen fröhnen wir dann wieder der urlaubsküche auf texel, lecker lamm, pannekauken und so weiter :lol:

macht es gut bis denne
Brunella

@september

Beitragvon werner_ » 01 Okt 2008 19:10

September hat geschrieben:Ja, hallo alle zusammen,

Vorgekocht werden soll heut abend: [url]Rezept 21164 ich weiß auch nicht wie man diesen Link hier eingefügt kriegt :?: :?: :?: na jedenfalls Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
... aus mitten in Deutschland

Hi, da gehst du auf "Frage stellen", und kopierst den da gezeigten text, da wird auch gleich der Rezeptname agezeigt :D

guckssu:

Kartoffelpuffer

Deckwetter :evil: :evil: :evil:

hier gips Schweinerippchen mit Gemüse aus dem Ofen
werner_

@Hillary

Beitragvon kuddl » 02 Okt 2008 08:30

[quote="Hillary@ kuddl - schön dass du auch zurück bist....ob der urlaub schön war, brauch bestimmt keiner zu fragen .....und den rest erledigt die Muckibude :lol: :lol: :wink:[/quote]
danke - war super und -wie immer- zu kurz :oops:
fuer die farbenpracht im herbstlichen neu england waren wir 2 wochen zu frueh, aber dafuer hatten wir einen super 'indian summer' und hatten beim 'whale watching' das grosses glueck viele tiere zu sehen.
gruss kuddl
kuddl

Nächste

Zurück zu Was koche ich...