schokostreussel - Beiträge

EinePiraten Party ist auch eine tolle Idee, wenn ich das meinem Kleinen vorschlage wird er begeistert sein. Auf was man hier für Sachen stößt, wenn man stöbert ist sooo toll- :wink:


[2008-05-12 19:32] Bearbeitet durch -schokostreussel-
von schokostreussel
08 Mai 2008 23:37
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Rezepte für Kindergeburtstag Thema " Piraten" ge
Antworten: 5
Zugriffe: 10509

Habe nach Spongebob gesucht und diese Pizza gefunden. Darf man fragen, warum deine Kinder sie Spongebob Pizza nennen? Meine sind ganz verrückt nach dem Schwamm und wir geben demnächst eine Spongebob Party. Haben auch schon viel Deko zusammen. Nur die Rezepte fehlen noch. Aber eine Pizza wird doch im...
von schokostreussel
08 Mai 2008 23:32
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Mittwoch mit guten Vorsätzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1459

Leider können wir bei uns im Garten kein offenes Feuer machen :lol: Aber draußen essen müssen sie. Jeder bekommt ein großen Latz und es darf nur mit den Händen gegessen werden. Da gibt es ja jede Menge Fingerfoodsachen. Darf nur nicht die anderen Eltern vergessen vorzuwarnen, daß ihre Kinder evtl et...
von schokostreussel
29 Feb 2008 17:04
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Ritteressen
Antworten: 8
Zugriffe: 3169

Ach mein Kleiner würde sich bestimmt auch über ein ganzes Ferkel freuen :lol: Befürchte nur, daß nicht jeder gern so ein Ferkelchen sieht. Danke für eure Tips, werde jetzt mal die Suche bemühen und etwas googeln, weil ich auch noch Dekokram brauch.
von schokostreussel
29 Feb 2008 14:22
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Ritteressen
Antworten: 8
Zugriffe: 3169

Ritteressen

Hallo zusammen, ich brauch als fleißige "Mitleserin" eure Hilfe. Meine Familie war letztens in Celle Im Camelot, einem urigen Mittelalter-Restaurant. Mein Sohn ist so begeistert von dem ganzen Rittermahl, daß er jetzt seinen Geburtstag rittermässig feiern möchten. Soweit so gut. Mein klein...
von schokostreussel
29 Feb 2008 00:23
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Ritteressen
Antworten: 8
Zugriffe: 3169

Was zu essen. Sollte schon rosa sein. Einen rosanen Kuchen hab ich schon und mache den probeweise am Wochenende-
von schokostreussel
31 Okt 2007 13:25
 
Forum: Kinder
Thema: Kindergeburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3486

Also erst einmal vielen Dank für die Tips euch allen. Mein Töchterchen hat sich für eine Princess Party entschieden. Da bekomme ich alles was ich dafür brauche und nach den Rezepten kann ich ja hier suchen. Hauptsache es ist rosa und glitzert schön. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Rezeptideen d...
von schokostreussel
31 Okt 2007 11:58
 
Forum: Kinder
Thema: Kindergeburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3486

Kindergeburtstag

Hallo,

meine kleine Tochter wird im November 5 Jahre alt und ich möchte für sie und ihre kleinen Freundinnen eine kleine Feier schmeissen :) Hierfür bräuchte ich Ideen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Brauche Motos, Rezepte, Deko usw. Also immer her damit. Danke euch :P
von schokostreussel
30 Okt 2007 16:54
 
Forum: Kinder
Thema: Kindergeburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3486

Ich habe beides. Eine Pad-Maschine und eine Filtermaschine. Wenns schnell gehen muß, nehme ich die Pads und wenn es mal mehr Kaffee sein soll, nehme ich eine Filtermaschine. Schmeckt mir etwas besser und ist auf die dauer günstiger. Bei der Maschine sollte man allerdings nicht unbedingt sparen :D
von schokostreussel
30 Okt 2007 16:46
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kaffeemaschine.... normal oder Pad???
Antworten: 21
Zugriffe: 6515

Zurück zur erweiterten Suche

cron