kermit45 - Beiträge

:lol: :lol: :lol:

Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.


Liebe Grüße
Maxi
von kermit45
14 Apr 2006 16:56
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Auch Getränke haben Kalorien
Antworten: 8
Zugriffe: 5366

Hallo Nostra,
dankeschön,Estragon hab ich und mag ich :lol:
Und schon ist das Rezept notiert und wird gemacht.
Liebe Grüße
Maxi
von kermit45
13 Apr 2006 10:06
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Hallo lieber Nostra!
Antworten: 3
Zugriffe: 2456

Hallo lieber Nostra!

Linguini alla Sicilliana
Das Rezept ist total was für mich,ABER kann ich den Koriander weglassen,oder ist er ein unbedingtes MUSS????
Koriander ist halt so gar ned meines.
Liebe Grüße
Maxi
von kermit45
12 Apr 2006 22:50
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Hallo lieber Nostra!
Antworten: 3
Zugriffe: 2456

Halli Hallo, ich weiß aber nicht,ob es mit Rumaroma auch geht :?: den Rum ist doch ein natürliches Treibmittel also eher so wie Backpulver zu betrachten,na ja zumindest wenn er im Kuchen verwendet wird :lol: also das bitte nicht falsch verstehen :lol: :lol: :lol: Aber vielleicht weiß ja jemand ob es...
von kermit45
07 Apr 2006 08:19
 
Forum: Küchentipps
Thema: Rosinenkuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3046

Hallo Peterchen,
ich weiche die Rosinen immer vorher in Rum ein,und dann geb ich sie erst in den Kuchen,also so eine halbe Stunde bis Stunde bevor ich sie brauchen einfach in ein bisserl Rum einweichen und dann bleiben sie auch überall und sacken nicht nach unten.
Liebe Grüße
Maximilane
von kermit45
07 Apr 2006 07:30
 
Forum: Küchentipps
Thema: Rosinenkuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3046

Hallo Froe, so mache ich sie, Leberpastete Zutaten: 1 Karotte 3 Zwiebeln 500 g Kalbsleber 4 EL Öl 150 g Butter 1 EL gehackte Petersilie 1 TL Satz 2 Msp. Pfeffer 1 Msp. geriebene Muskatnuß Zubereitung: Karotte und Zwiebeln grob hacken, Leber klein würfeln. Öl in einer Pfanne erhitzen, die Leber darin...
von kermit45
03 Mär 2006 17:37
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Schon mal Leberpastete selbst gemacht?
Antworten: 4
Zugriffe: 3104

:evil: :evil: Radicciosalat :evil: :evil:
damit kann man mich jagen.
Liebe Grüße
Maxi
von kermit45
28 Feb 2006 17:31
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gibt es etwas...
Antworten: 55
Zugriffe: 12922

Na dann probiert mal die: Milka-Torte mit Bananen Man nehme: für den Boden: 3 Eier 3 Esslöffel kaltes Wasser 125 Gramm Zucker 125 Gramm Mehl 1 Teelöffel Backpulver für die 1.Füllung 5 Bananen 1 Zitrone 3 Joghurt Banane 2 Tafeln weiße Milka-Schokolade 5 Blatt Gelatine 1 Becher Sahne Gelatine einweich...
von kermit45
28 Feb 2006 17:20
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Milka-Torte
Antworten: 5
Zugriffe: 2721

Hallo Manukel. schau mal da,da hatten wir das Thema auch schon. Liebe Grüße Maxi http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=12512&highlight=maxi+pizzastein#12512 Mein Schamottstein ist unglasiert,denke aber den gibt es gar nicht glasiert. [2006-02-15 19:21] Bearbeitet durch -Maximiliane-
von kermit45
15 Feb 2006 20:16
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wer hat erfahrung mit Pizzastein für Backofen?????????
Antworten: 3
Zugriffe: 8322

Windbeutel

Hallo arive, also meine werden schon schön groß,es gibt zwei Sachen die Du beachten musst,erstens niemals das Backrohr zwischendurch öffnen,erst am Ende wenn sie fertig sind und stell eine Tasse mit Wasser dazu,dann wirst sehen klappt es auch bei Dir. Liebe Grüße Maxi [2006-02-03 20:52] Bearbeitet d...
von kermit45
03 Feb 2006 21:42
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Couscous Bratlinge
Antworten: 44
Zugriffe: 11010

Hallo ihr Lieben, ich finde es ganz wichtig,Blut zu spenden,darf aber leider selber nicht,da ich wegen einer chronischen Krankheit ausgeschlossen bin davon. Und weil ich ja auch soviele Medikamente nehmen muß. Für die Männer hier unter uns kann ich nur sagen,Blutspenden rettet nicht nur anderen das ...
von kermit45
24 Jan 2006 20:58
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Blut ist dicker als wasser
Antworten: 8
Zugriffe: 2414

Hallo Brunella, ich hab auch immer geträumt von so einem Teil aber die großen waren mir zu teuer,dann hab ich mir so einen kleinen gekauft. Also bei mir liegt er im Keller,erstens machte das Teil einen riesen Lärm,und zweitens so wie Susi sagt Wasserpfützen und soooooooooo sauber wie im Fernsehen is...
von kermit45
11 Jan 2006 14:47
 
Forum: Küchentipps
Thema: nutzt jemand einen Dampfreiniger?
Antworten: 32
Zugriffe: 18909

Hallo Leute, also Lefaxin Kautabletten sind schon was gutes,gibt es zwar in der Apotheke aber ist ein Fenchelprodukt und das kann man auch Kindern geben.Also ist kein Medikament im herkömmlichen Sinne und auch auf keinen Fall schädlich. Ansonsten hilft auch noch Regula das ist ein Produkt aus der Zi...
von kermit45
11 Jan 2006 10:25
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Tipps gegen Gase im Bauch?!
Antworten: 28
Zugriffe: 22250

Hallo Gabi, tut mir leid,daß Dir das passiert ist. Ich würde die Früchte nicht mehr verwenden,lieber alles wegwerfen,ich weiß es tut einem in der Seele weh,wenn man Nahrungsmittel wegwirft aber allemal noch besser,als da noch mehr reinstecken und dann kannst die Marmelade auch noch weg werfen. Liebe...
von kermit45
05 Jan 2006 13:46
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Azetongeruch?? (Großmutters Rumtopf)
Antworten: 1
Zugriffe: 5217

Und süß ist er auch nicht zu verachten :lol: :lol: 1 Tasse Öl, 1 Tasse Nüsse (gerieben) 2 Tassen Zucker 2 Tassen Kürbis (geraspelt) 3 Tassen griffiges Mehl 3 Eier 1 Pkg Backpulver 1 Pkg Vanillezucker etwas Zimt Alle Zutaten gut vermengen in eine Kuchenform geben und bei 175° C ca 1 Stunde backen Vie...
von kermit45
04 Jan 2006 10:52
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Hilfe!!!! beim gelben Zentner gesucht :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 3377
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche