Patricia9369 - Beiträge

freue mich für dich...

Schoen das mit deinem braten alles gut geklappt hat. was würdest du davon halten dein rezept mit dem stichwort schnellkochtopf oder das evtl. auch im rezeptnamen verankert in die rezeptdatenbank einzugeben ? es suchen bestimmt oefter mal leute nach infos dazu ... und in der datenbank finden sie es s...
von Patricia9369
01 Jan 2011 17:58
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Burgunder-Braten (Rinder-Schmorbraten)
Antworten: 6
Zugriffe: 7107

noe, noch nicht zu spät ;)

Hi spunk, nachdem ich noch keine antworten erhalten hatte, habe ich das projekt erstmal auf eis gelegt. *lach* fällt bei DEM wetter ja auch nicht wirklich schwer. ja, in die richtung habe ich auch schon gedacht, bin damit allerdings noch nicht so recht häppy. naja, vielleicht mache ich sonst ne kart...
von Patricia9369
27 Dez 2010 17:45
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: wer hat eine Idee zu Maronen u Süßkartoffeln in kombi ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2394

Okay, ich verstehe. ;) dann koenntest du den braten alternativ im bratbeutel machen, darin bleibt er super saftig. obwohl .... im bräter eigentlich auch. oha ... du hast recht, ich habe nicht aufgepasst ... hatte nach schnellkochtopf gesucht, aber im artikel ist der slowcooker genannt. sorry.
von Patricia9369
25 Dez 2010 21:30
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Burgunder-Braten (Rinder-Schmorbraten)
Antworten: 6
Zugriffe: 7107

vielleicht hilft das ja erstmal ...

Hi du, mit dem schnellkochtopf kenne ich mich nicht aus, aber ich hab das mal eben gegoogelt und dabei kam folgendes heraus: Einstellung: 1 Stunde HIGH - 5-6 Stunden LOW - vielleicht hilft dir das fürs erste weiter bis du eine professionelle antwort erhälst. ;) - nachsehen kannst du das unter: http:...
von Patricia9369
25 Dez 2010 20:46
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Burgunder-Braten (Rinder-Schmorbraten)
Antworten: 6
Zugriffe: 7107

push push

Ich habe die Beiträge hier nach langer Zeit wieder gelesen und bin wieder so berührt wie ich es damals war. Ich würde mir wünschen das dieser fred wieder genutzt wird, sehr gerne mit schoenen Nachrichten wie Hochzeit, Geburt etc.

LG, eure Pat
von Patricia9369
25 Dez 2010 17:20
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: vermissen, sich sehnen, einsam sein, Freude,Wünsche...
Antworten: 20
Zugriffe: 9863

Feliz Navidad !

Jo, dann moechte ich euch auch ein wunderschoenes Weihnachtsfest wünschen, das all eure Wünsche erfüllt werden und ihr eine schoene Zeit mit euren Lieben habt ! LG, Pat
von Patricia9369
24 Dez 2010 22:04
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frohe Feiertage
Antworten: 9
Zugriffe: 3475

wer hat eine Idee zu Maronen u Süßkartoffeln in kombi ?

HeyHo ihr Lieben ! Mir fällt einfach nix gescheites ein und dachte mir, vielleicht hat einer der vielen Kochkünstler ja ne schoene Idee. Ich würde wahnsinnig gern ne Kleinigkeit zu essen machen, in der süßkartoffeln & Maronen kombiniert werden koennen. Ja .... nur wie & auf welche art ?? Und...
von Patricia9369
24 Dez 2010 22:00
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: wer hat eine Idee zu Maronen u Süßkartoffeln in kombi ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2394

Ebbe am WE

Joar.
DAS kenn ich ja noch von früher... :roll: :wink:

etwas später...
mmmmh
riecht das jetzt lecker hier *schwärm*
8)


[2009-11-28 19:17] Bearbeitet durch -Patricia9369-
von Patricia9369
28 Nov 2009 19:27
 
Forum: Was koche ich...
Thema: nasser samstag...
Antworten: 8
Zugriffe: 1684

Heute Hochbetrieb...

ist heute hochbetrieb hier, was? *g*

Hab was leckeres gefunden:
Hähnchenkeule mit Honigsauce
Das gibts heut so ähnlich bei uns. ;)


[2009-11-28 18:25] Bearbeitet durch -Patricia9369-
von Patricia9369
28 Nov 2009 18:36
 
Forum: Was koche ich...
Thema: nasser samstag...
Antworten: 8
Zugriffe: 1684

Was stelle ich damit an? *überleg*

Hi zsamm! Hi Brunella! Wetter ist wirklich lausig.. aber kennen wir ja nicht anderst. :shock: ich bin grad am überlegen, was ich mit meinen Hähnchenschenkeln anstelle. Irgendwie grillen... mit der marinade bin ich mir noch nicht ganz schlüssig... Scharf - Knobi? So irgendwie. Oder hat jemand von euc...
von Patricia9369
28 Nov 2009 18:13
 
Forum: Was koche ich...
Thema: nasser samstag...
Antworten: 8
Zugriffe: 1684

Weißt du den Namen noch?
von Patricia9369
21 Jul 2008 00:51
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: auch: Kiymali Yaprah Dolmasi genannt...
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Stelle grad stolz fest (Pfui Pat! Eigenlob müffelt doch... *ggg*), daß der Halloumikäse auch dieses Jahr prima in der
Grillsaison ankommt.

Freut mich sehr!

Grüßle, Pat :D

P.S.: Doch, doch... mich gibts noch :lol: 8)


[2008-07-21 00:33] Bearbeitet durch -Patricia9369-
von Patricia9369
21 Jul 2008 00:30
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Lob an Patricia
Antworten: 5
Zugriffe: 2779

Lummerbraten & nun?

Den üblichen Schweinebraten kenne ich, aber jetzt bin ich unsicher & am schwimmen. :roll: Auf meine Frage (beim einkaufen) zum Lummerbraten hieß es, es sei eine Art Lachsbraten. Soweit ich weiß, braucht derartiges Fleisch viel weniger Zeit. Und nu :?: Kann mir jemand Tipps zur Zubereitung geben?...
von Patricia9369
22 Jan 2008 15:13
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Lummerbraten & nun?
Antworten: 1
Zugriffe: 2593

sauer schmoren für Ev

Hast dir was leckeres ausgekuckt Evelin/

Damit aus schmoren nicht kochen wird, sollte das zu schmorende Fleisch maximal zu einem Drittel mit Flüssigkeit bedeckt sein/

LG, Pat
von Patricia9369
14 Jan 2008 19:02
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag mit Kohl ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 3980

>normaler< Rinderbraten oder aus der Keule passt auch/

Wenn du unsicher bist einfach nachfragen!

Viel Glück und Gutes Gelingen! :wink:
von Patricia9369
14 Jan 2008 16:31
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag mit Kohl ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 3980
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron