Flosi2002 - Beiträge

Hallo! Auch ich möchte mich fürs Erinnerungsmail bedanken. Werde es mir zur Angewohnheit machen, mich auch anzumelden, wenn ich "nur" vorbeischau und mich "ruhig" verhalte (ich und ruhig :lol: )! Sonst stehe ich eines Tages vor verschlossenen Türen :shock: Liebe Grüße und schönen...
von Flosi2002
21 Nov 2006 22:40
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neue, alte Benutzer
Antworten: 17
Zugriffe: 5944

Hallo Shinga! ich würde dies empfehlen: http://www.webkoch.de/rezept/gewickelte-schweinemedaillons-ueberbacken-auf-paprikasahne-46988 Da kann ich nur zustimmen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g035.gif - es schmeckt super lecker, ist gut vorzubereiten und wenn du verschiedene Fleischsort...
von Flosi2002
28 Aug 2006 17:21
 
Forum: Was koche ich...
Thema: schnell, lecker, einfach und Schwiegereltern kompatibel
Antworten: 7
Zugriffe: 2334

Hallo zusammen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Gourmet-spray klingt irgendwie http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif "sonderbar". Aber probieren täte ich sie auch http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif - allerdings nicht zu dem Preis http://www...
von Flosi2002
24 Aug 2006 21:59
 
Forum: Küchentipps
Thema: gourmet-sprays!!
Antworten: 20
Zugriffe: 6479

Das Auge ißt mit

Eingelegte Zimtzwetschgen

Funktioniert das auch mit entkernten Zwetschgen, oder sieht das nicht mehr so appetitlich aus?

lg
Sabine
von Flosi2002
20 Aug 2006 23:13
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Das Auge ißt mit
Antworten: 1
Zugriffe: 1397

Hallo Pit!

Mc Knofi hat geschrieben:Büddeschön



Ich weiss zwar nicht wofür (Bild) aber bitte :wink: !

Liebe Grüße
Sabine

P.S.: Sorry, hab deine Smilies nicht kopieren können! :oops:
von Flosi2002
20 Aug 2006 22:22
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Brauche dringend Ideen für Geburtstagsparty !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 24907

Hallo Juhel! auch von mir mal ein herzliches Willkommen ! Danke für eure Vorschläge! Ich denke, ich mach mir einfach nen netten Abend mit meinen Freundinnen =) Finde ich super klasse, dass du nicht das machst, was die große Masse will bzw. was so "in" ist. Denn ehrlich gestanden finde ich ...
von Flosi2002
20 Aug 2006 21:36
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Brauche dringend Ideen für Geburtstagsparty !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 24907

Hallo! Also jetzt habe ich es nicht leicht - werde einfach beide Rezepte ausprobieren und mein "Versuchskaninchen" muss zweimal ein Rezept mit Feigen essen :wink: :lol: ! Hier im WK kommt man vom 100. ins 1000.! :shock: (soviel leckere Rezepte! :wink: :lol: ) Liebe Grüße Sabine
von Flosi2002
20 Aug 2006 15:57
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Mein Name ist Hase ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

DANKE!

Den Meerettichfrischkäse gibt es bei uns auch!

Nöööö, da gibs nix zu verzweifeln . Und genau solche Fragen enden oft in einigen neuen interessanten Variationen


DAS BAUT AUF 8) :D 8)

Liebe Grüße
Sabine


[2006-08-20 15:19] Bearbeitet durch -Flosi2002-
von Flosi2002
20 Aug 2006 15:19
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Mein Name ist Hase ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

Mein Name ist Hase ...

Herbstliche Schweinsrouladen ... und ich weiss von nix! :oops: Was ist Meerrettich cantadou ? Und gibt es eine Alternative zu den Maronis? Das Rezept würde ich so gerne probieren, aber mein "Versuchskaninchen" verträgt keine Maronis! (Und gleich eines vorweg: das Versuchskaninchen will ic...
von Flosi2002
20 Aug 2006 13:47
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Mein Name ist Hase ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

@Siri: fürchte, doch keine Ahnung zu haben :cry: - wenn das alles krümelt, wie sieht dann das fertige Ergebnis aus? Kann man den Kuchen schneiden, oder "löffelt" man den aus der Form :shock: :oops: ?! @brötchenbäcker: wollte ja bloß wissen, ob man es ohne Ei auch schafft :wink: @greece: da...
von Flosi2002
17 Aug 2006 21:27
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Fehlersuche
Antworten: 6
Zugriffe: 2108

Hallo Siri! Danke für die Info. Allerdings hat sich meine Frage ganz speziell auf den "Einfachen Mürbteig mit Hefe" bezogen! An anderen Grundrezepten vom Mürbteig bin ich nicht gescheitert - ich wollte wissen, ob es möglich ist, den Mürbteig mit Hefe ohne Ei herzustellen :wink: ! lg Sabine
von Flosi2002
16 Aug 2006 20:33
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Fehlersuche
Antworten: 6
Zugriffe: 2108

Fehlersuche

Einfacher Mürbeteig mit Hefe Einfacher Mürbeteig mit Hefe Halli-Hallo! Hatte heute meinen Experimentiertag und habe mit obigen Teig einen Zwetschgenkuchen probiert. Allerdings habe ich es nicht geschafft, mit den angegebenen Zutaten einen passablen Teig herzustellen. :cry: Erst nachdem ich noc...
von Flosi2002
16 Aug 2006 19:42
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Fehlersuche
Antworten: 6
Zugriffe: 2108

Hi!

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? :lol:
a) jede Menge :D
b) :cry:
c) läßt sich machen! :?

Take it easy und nimm´s nicht ernst ( :oops: suche schon Jahre vergebens :oops: )

lg
Sabine
von Flosi2002
16 Aug 2006 19:28
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Urlaubsspeck
Antworten: 5
Zugriffe: 2254

Hi Elvira!

Spät aber doch - schönen Urlaub 8) (der Neid könnte mich fressen! :oops: )

lg
Sabine
von Flosi2002
16 Aug 2006 10:58
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Sahnequark
Antworten: 8
Zugriffe: 4954

:lol:

Sei froh! Ich hatte nicht so viel Glück :cry: !

lg
von Flosi2002
15 Aug 2006 10:10
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: quaaaak! (Syrniki by Siri)
Antworten: 9
Zugriffe: 2818
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche