Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Mein Name ist Hase ...

Mein Name ist Hase ...

Beitragvon Flosi2002 » 20 Aug 2006 13:47

Herbstliche Schweinsrouladen

... und ich weiss von nix! :oops:

Was ist Meerrettichcantadou ?

Und gibt es eine Alternative zu den Maronis? Das Rezept würde ich so gerne probieren, aber mein "Versuchskaninchen" verträgt keine Maronis! (Und gleich eines vorweg: das Versuchskaninchen will ich nicht austauschen :wink: )

Gibt es auch eine Alternative zur marok. Würzmischung? Bin mir noch nicht ganz sicher, wo ich die auftreiben könnte!

So, liebe WKler - net verzweifeln, ich glaube nämlich, dass ich bei euch mit meinem "Wissensdrang" (klingt besser als "ich habe keinen Tau" :wink: ) bestens aufgehoben bin und ihr die :!: sicherlich bald finden werdet!

Danke! :D
Sabine
Flosi2002
 
Beiträge: 70
Registriert: 18 Mai 2005 22:04

Beitragvon plankton » 20 Aug 2006 15:12

Hallo Sabine

Meerrettichcantadou ist ein Frischkäsezubereitung mit Meeretticharoma , Cantadou der Name vom Hersteller (Schweiz), gibts aber bestimmt auch von anderen Herstellern ;-).

Hmm, eine Alternative zu Maronis, die sind schon sehr speziell, kann man schlecht durch andere Nüsse ersetzen. Ich würde darum auf etwas ganz anderes ausweichen und Konserven-Feigen nehmen.

Aus der marokkanischen Würzmischung schmeckt der Kreuzkümmel am intensivsten heraus, von daher würd ich eine Mischung nehmen, die ebenfalls Kreuzkümmel enthält.

Flosi hat geschrieben:So, liebe WKler - net verzweifeln, ich glaube nämlich, dass ich bei euch mit meinem "Wissensdrang" (klingt besser als "ich habe keinen Tau" Wink ) bestens aufgehoben bin und ihr die Exclamation sicherlich bald finden werdet!


Nöööö, da gibs nix zu verzweifeln ;-). Und genau solche Fragen enden oft in einigen neuen interessanten Variationen ;-)

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Flosi2002 » 20 Aug 2006 15:19

DANKE!

Den Meerettichfrischkäse gibt es bei uns auch!

Nöööö, da gibs nix zu verzweifeln . Und genau solche Fragen enden oft in einigen neuen interessanten Variationen


DAS BAUT AUF 8) :D 8)

Liebe Grüße
Sabine


[2006-08-20 15:19] Bearbeitet durch -Flosi2002-
Flosi2002
 
Beiträge: 70
Registriert: 18 Mai 2005 22:04

Beitragvon crazycook » 20 Aug 2006 15:33

plankton hat geschrieben:Konserven-Feigen nehmen.


Vielleicht sowas?
http://www.webkoch.de/rezept/49333
Eigenwerbung :oops:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Flosi2002 » 20 Aug 2006 15:57

Hallo!

Also jetzt habe ich es nicht leicht - werde einfach beide Rezepte ausprobieren und mein "Versuchskaninchen" muss zweimal ein Rezept mit Feigen essen :wink: :lol: !

Hier im WK kommt man vom 100. ins 1000.! :shock: (soviel leckere Rezepte! :wink: :lol: )

Liebe Grüße
Sabine
Flosi2002
 
Beiträge: 70
Registriert: 18 Mai 2005 22:04


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste