007iris - Beiträge

Re: so richtig...

aber ehrlich fühle ich mich dennoch hier wohler, als auf der anderen seite, dort ist es mir zu unruhig, unübersichtlich bzw. man kommt kaum nach :? Hi Brunella! Das stimmt, so richtig wohl habe mich dort auch nicht gefühlt, wie Du schon sagst, total unübersichtlich. Bin deshalb bei den Küchengötter...
von 007iris
04 Sep 2012 16:04
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: so richtig...
Antworten: 2
Zugriffe: 1489

so richtig...

...fluppen tut's aber wohl doch noch nicht. Neu eingestellte Rezepte tauchen nicht auf. Oh, oh....:(
007iris
von 007iris
03 Sep 2012 08:16
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: so richtig...
Antworten: 2
Zugriffe: 1489

Hi Siri, seit wann bist Du unter die Vegatarier gegangen?

Grüßchen 007iris
von 007iris
02 Sep 2012 13:37
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Nächster Versuch. NEXT TRY.
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Ne, das wird nicht funktionieren, ich jabe sie seiner Zeit komplett gelöscht. Ich glaubte der Webkoch ginge den Bach runter und ich wollte mein geistiges Eigentum retten

Grüßchen
von 007iris
30 Aug 2012 20:12
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Sabine_S hat geschrieben: Hattest Du Deine Rezepte gelöscht?

Hallo Sabine,

Ja, hatte ich. Nun kann ich sie wieder einstellen, Schöne Sch..., ist ja auch eine ganz schöne Arbeit :cry:

Iris
von 007iris
30 Aug 2012 15:00
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Ich bin wieder da

Schon im Juni hat mich sjuibel [smilie=hi ya!.gif] darüber inforemiert, dass der WK wiederbelebt wurde. Der sorfortige Versuch eines Logins scheiterte (ich bekam kein neues Passwort :evil: ) und ich hatte schon Zweifel ob ich je wieder reinkommen würde. Aber, oh Wunder heute klappte es mit dem neuen...
von 007iris
30 Aug 2012 14:31
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Re: 007iris auch bei den "Küchengöttern"

moinmoin, ... und noch eine interessante Seite gefunden ... und welche? :? :) Ja, hab ich "Kuechengoetter.de" Steht der GU Kochbuchverlag hinter. Befürchte jedoch, dass die Rezepte der User in der Riesenzahl Verlagsrezepte untergegehen. Aber das Forum erinnert mich an das vom Webkoch. ......
von 007iris
18 Mär 2012 11:41
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 007iris auch bei den "Küchengöttern"
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

007iris auch bei den "Küchengöttern"

Hallöchen noch mal! Hab mit meinem Byebye offensichtlich was losgetreten. Nun ja, wie dem auch sei. Ich will nur kurz mitteilen, dass ich noch nicht 100% überzeugt bin von "dasKochrezept". Deshalb habe ich mich im worldwibeweb umgeschaut und habe noch eine interessante Seite gefunden, bei ...
von 007iris
17 Mär 2012 22:16
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 007iris auch bei den "Küchengöttern"
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Iris Martinsgans

Hi, fühl mich echt geschmeichelt, dass mein Rezept so ein Knaller ist und bin entsetzt, dass es verschwunden ist! Selbst ich kann es in meinen eigenen Rezepten nicht aufrufen! Muß ich es nochmal eingeben oder kriegt ihr's hin? By the way: Scheint ja Einiges im Argen zu liegen beim Webkoch. Ich kann ...
von 007iris
25 Dez 2011 13:24
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Iris Martinsgans
Antworten: 0
Zugriffe: 1623

Was ist los mit dem Webkoch?

Ich bin etwas irritiert. Jedes mal wenn ich mich einloggen will, kommt Error und ich muß mir über Passwort vergessen (habe ich aber gar nicht) Zugang zum Wekoch verschaffen. Dann habe ich 11.12. ein Rezpt eingestellt (iris Orangentiramisu), was aber unter "neuste Rezepte" nicht auftaucht. ...
von 007iris
16 Dez 2011 17:22
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist los mit dem Webkoch?
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Rosinen im westfälischen Sauerbraten

Rosinen gehören nicht in einen westfälischen Sauerbraten, das ist eine rheinische (Un)Art. Aber Gott was soll's, warum nicht Rosinen in einen westfälischen Sauerbraten tun? Wenn's schön macht, äh schmeckt. Ich persönlich ich hasse Rosinen und sie sind ein Grund etwas nicht zu essen!!! :? :? :?[/b]
von 007iris
27 Feb 2007 21:23
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: getaucht... (Sauerbraten mit viel Sauce by 007iris)
Antworten: 10
Zugriffe: 3608

Apropos Eier: Meine Schwiemu verziert den Salat mit hartgekochten selbigen
von 007iris
13 Dez 2006 09:40
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Iris Heringssalat
Antworten: 20
Zugriffe: 5508

An Weinhachten gibt es bei uns Martinsgans und rate mal nach welchem Rezept :wink:

Da fühle ich mich abert sehr geehrt :oops:
Iris
von 007iris
12 Dez 2006 18:35
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Iris Heringssalat
Antworten: 20
Zugriffe: 5508

Bild
wenn die Iris mit mir tauschen möchte dann gerne :D :D :D :D :D

lg Creece[/quote]

Nö, will ich nicht! Mit meiner Schwiemu hab ich's ganz gut getroffen.
Iris
von 007iris
12 Dez 2006 18:34
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Iris Heringssalat
Antworten: 20
Zugriffe: 5508

Also, ich nehme immer Matjesfilets. Man kann wohl auch Salzheringe nehmen , dann kriegt man aber einen tierischen Durst. Aber was soll's, Fisch muß ja bekanntlich schwimmen...
Heringe in Öl oder Sahne würde ich nicht verwenden.
Iris
von 007iris
12 Dez 2006 12:30
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Iris Heringssalat
Antworten: 20
Zugriffe: 5508
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche