Diskussion über alle möglichen Themen

so richtig...

so richtig...

Beitragvon 007iris » 03 Sep 2012 08:16

...fluppen tut's aber wohl doch noch nicht. Neu eingestellte Rezepte tauchen nicht auf. Oh, oh....:(
007iris
Benutzeravatar
007iris
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Nov 2004 23:54
Wohnort: Bad Berleburg

Re: so richtig...

Beitragvon Brunella » 04 Sep 2012 15:48

007iris hat geschrieben:...fluppen tut's aber wohl doch noch nicht. Neu eingestellte Rezepte tauchen nicht auf. Oh, oh....:(
007iris


das rezept habe ich am 21.08. eingestellt und es steht immer noch nicht in der liste der neusten rezepten :roll:

aber ehrlich fühle ich mich dennoch hier wohler, als auf der anderen seite, dort ist es mir zu unruhig, unübersichtlich bzw. man kommt kaum nach :?
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: so richtig...

Beitragvon 007iris » 04 Sep 2012 16:04

Brunella hat geschrieben:aber ehrlich fühle ich mich dennoch hier wohler, als auf der anderen seite, dort ist es mir zu unruhig, unübersichtlich bzw. man kommt kaum nach :?


Hi Brunella!
Das stimmt, so richtig wohl habe mich dort auch nicht gefühlt, wie Du schon sagst, total unübersichtlich. Bin deshalb bei den Küchengöttern verstärkt eingestiegen. Mal schauen, wie es sich dort entwickelt.
Grüßchen Iris
Benutzeravatar
007iris
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Nov 2004 23:54
Wohnort: Bad Berleburg


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste