Suche nach bestimmten Rezepten

Iris Martinsgans

Iris Martinsgans

Beitragvon 007iris » 25 Dez 2011 13:24

Hi, fühl mich echt geschmeichelt, dass mein Rezept so ein Knaller ist und bin entsetzt, dass es verschwunden ist! Selbst ich kann es in meinen eigenen Rezepten nicht aufrufen! Muß ich es nochmal eingeben oder kriegt ihr's hin?

By the way: Scheint ja Einiges im Argen zu liegen beim Webkoch. Ich kann mich noch immer nicht einloggen. Ich muß jedes Mal den Umweg über "Passwort vergessen" gehen. Dann taucht ein vor ca. 2 Wochen eingetragenes Rezept unter den neuen Rezepten gar nicht auf - dort ist das neuste Rezept vom 20.11. Habe diesen Umstand auch schon mal im Forum "allgemeine Diskussion" gepostet, aber bisher ist nichts passiert.

Ansonsten wünsche ich allen alten und neuen (Siri sei Dank) Gänsebratern gutes Gelingen und guten Appetit. Meine Gans schiebe ich gleich in den Ofen!

Frohe Weihnachten
007iris
Benutzeravatar
007iris
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Nov 2004 23:54
Wohnort: Bad Berleburg

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste