Hey, ich bin schon einige Zeit hier unterwegs und finde immer Supi-Rezepte. Ich werde zur Zeit in meinem Garten von Brokoli überschwemmt und mir fällt leider nichts Geniales dazu ein. Wer hat Ideen??
Bis hoffentlich bald - Kochwut
passiert jedem mal...Kochwut hat geschrieben:... dass man Brokkoli mit doppel K schreibt...
dazu samma ja da!!Kochwut hat geschrieben:...vielen Dank für den Tip...
schkh hat geschrieben:....Übrigens: Brokkoli ist neben Rosenkohl (ja im Moment leider nicht mehr frisch zu erhalten) das hochwertigste Gemüse, was die Spurenelente betrifft.
Ich hatte vor 2 oder drei Jahren eine regelrechte Brokkoli Kur gemacht, als Suppe, Auflauf oder Gemüse, es gab Brokkoli praktisch jeden Tag und wurde ihn nicht leid. Als ich dann selber mal zu meinem Hausarzt ging und mir Blut abnehmen ließ: Kaliumwerte fast zu hoch, Cholesterin fast im Keller!!
Allerseits gut Mampf!!!
schkh hat geschrieben:Oh Brunella, sei nicht so pingelig, springe im Moment zwischen 6 Fenstern hin und her....![]()
![]()
Außerdem: im letzten Jahr hatte ich in der Rezeptsuche eine Anfrage nach Tapas - Retzepten gestellt, du hattest gemailt, das ist zu aufwendig, die können aber süchtig machen. Im letzteren hast du recht; unrecht hast du im ersteren: ich bin richtig zum "Tapologen" geworden!!!!!
LG und eine Streicheleinheit für den Braunen!!!![]()
![]()
![]()
schkh hat geschrieben:Brunellchen, kommt so nach und nach. das Schöne an den tapas ist: es gibt hunderte Rezepte, und von jedem Rezept wieder hundert Variationen, es lohnt sich einfach mal sich damit zu beschäftigen, und wenn du das erst mal selber gemacht hast, kommen dir sofort oder später neue Ideen dazu. Einfach einfach, billig und total lecker!!!!!!!![]()
schkh hat geschrieben:Jede Menge, aber eines auch gepostet, siehe Rezepte (im aktuellen Teil) Stark ist auch die die Idee von Froe mit den Zucchinis im Serrrano Mantel!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste