Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Eis selber machen - Tipps, Tricks & Rezepte

Re: Eis selber machen - Tipps, Tricks & Rezepte

Beitragvon steriossy » 05 Feb 2015 12:26

Beim Durchlesen des Rezeptes für das Yoghurt-Eis bekommt man schon richtig Appetit. Vielen Dank, ich werde es in jedem Falle ausprobieren!
steriossy
Mitesser
 
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 2015 12:22

Re: Eis selber machen - Tipps, Tricks & Rezepte

Beitragvon hobbysushikoch » 16 Feb 2015 12:26

Schönen guten Tag,

am liebsten mache ich mir selbst ein Schokoladen-Eis nach dem Rezept von Eisselbermachen.info, weil es mir so einfach am besten schmeckt und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich schon oftmals versucht habe selbst Eis zu machen, jedoch bin ich bisher noch mit keinem anderen Rezept an das Ergebnis rangekommen.

Momentan spare ich auch gerade auf eine Eismaschine. Bei meiner besten Freundin habe ich erst unlängst gesehen, wie "einfach" das Eis machen dadurch wird.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Eis selber machen - Tipps, Tricks & Rezepte

Beitragvon Theigs » 26 Sep 2018 11:53

Ich gehe recht in der Annahme das der Kühlbehälter vorher einfroren wird, oder?
Theigs
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 27 Jul 2018 03:51

Vorherige

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste