Diskussion über alle möglichen Themen

Frohe Feiertage

Frohe Feiertage

Beitragvon frank » 22 Dez 2010 09:27

Hallo,

ich wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Viele Grüße

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Dez 2010 10:19

Da ich noch nicht weiß, wann ich in den nächsten Tagen hier vorbeikomme, möchte ich mich gleich mal dranhängen:

Ein fröhliches, aber auch besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für- und miteinander wünsche ich euch allen. new_xmas.gif Und kommt gut ins neue Jahr!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 22 Dez 2010 10:30

Hallo Frank, Hallo Bine, Hallo WK - Gemeinde,

wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachten und stressfreie Feiertage!

Hillary

@ Frank - und dir vielen Dank für deine Arbeit und Hilfe auf dieser netten Plattform der Kochwütigen und Genußsüchtigen!
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 22 Dez 2010 14:03

moin,
euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und stressfreie stunden in der kueche (hoffentlich ohne 'erfindung neuer' gerichte)
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon spunk » 22 Dez 2010 17:26

Auch ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Versucht dem Stress zu trotzen,
und habt Euch einfach lieb.

Euer Spunk,
der in letzter Zeit leider viel zu selten hier ist :?
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon ully56 » 22 Dez 2010 19:09

servus zusammen,

da ich morgen schon besuch bekomme und ich deshalb nicht weiß, wann ich wieder bei wk vorbeischauen kann, möchte auch ich euch jetzt schon einen schönen hl. abend und ruhige feiertage wünschen.
so ganz ohne stress wird's ja doch nicht gehen, denn in der küche wird kräftig gebruzzelt. :!: :!:

servus aus münchen

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon crazycook » 23 Dez 2010 12:05

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen schöne, entspannte Weihnachtsfeiertage!

Tut euch was Gutes, fahrt die Maschine herunter und bleibt beim Kochen relaxed.

Extra-Grüße an Frank und ein dickes Danke für all die Arbeit, die du hier im Sinne des Genusses und der Kommunikation leistest!

LG Susi
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Mawi » 23 Dez 2010 20:33

auch von mir ; an alle
ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage mit viel Gemütlichkeit ,lasst es euch gut gehen


liebe Grüße
Mawi
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW

Feliz Navidad !

Beitragvon Patricia9369 » 24 Dez 2010 22:04

Jo, dann moechte ich euch auch ein wunderschoenes Weihnachtsfest wünschen, das all eure Wünsche erfüllt werden und ihr eine schoene Zeit mit euren Lieben habt ! LG, Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Siri » 25 Dez 2010 20:00

allen mitlesern, mitkochern, mitbackern und mitessern auch von mir:

Frohes Fest

und erholsame Feiertage!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste