Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ek-montag

ek-montag

Beitragvon kuddl » 27 Sep 2010 08:34

moin,
nach einer super woche in dk nun wieder im grauen, nassen und kalten nrw.
es steht einkaufen an. allerdings ist kochen nicht wirklich gefordert, da nudeln gewuenscht wurden. also irgendetwas auf tomatenbasis.
schoenen start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 27 Sep 2010 09:20

Moin kuddl,moin WK,

hier gibt es aus unserem TK Bestand ein feuriges Süppchen Feuriges Süppchen mit frischem Brot oder Brötchen.

Witterung auch bei uns kalt,grau und nass,eigentlich sollte man sich direkt wieder ins Bett begeben.

kuddl hat geschrieben:nach einer super woche in dk


Da hättest du ja auch mal reinschauen können.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon crazycook » 27 Sep 2010 09:43

Moin,

heute ist das Haus voller junger als auch älterer Gäste. Da ich zwischendurch auch arbeiten muss, hab' ich's mir leicht gemacht. :wink:

Zum Kaffee: Schoko-Obst-Brunnen, Zitronenkuchen, von gestern noch ein Blech traumhafter Mandarinenkuchen mit Saurer-Sahne-Creme und Zimtzucker sowie Vollkornbrötchen mit Wust und Käse.

Abends: Blechkartoffel mit Käse überbacken und Hähnchenkeulen, ergänzt um Champignons und Hähnchenbrust mit Orangenpfeffer. Dazu Eisbergsalat.

Schönen Tach euch!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Sep 2010 12:45

crazycook hat geschrieben:heute ist das Haus voller junger als auch älterer Gäste.

Bei mir auch. Habe gestern schon eine Schnitzelpfanne vorbereitet und außerdem wird es noch den Lachs mit scharfer Käsekruste geben.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ksputzb » 27 Sep 2010 20:37

Namd, namd,

bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte sind Mutter und Kind heute aus dem Verkehr gezogen worden. Nun dürfen wir eine Woche lang in Quarantäne verbringen. :?

Zu Essen gab es Reste von gestern, und zwar Piccata Milanese. Für die restlichen Tage der Woche wurden Kohl für Wirsingkohleintopf bzw. Kartoffeln und Möhren für Kartoffelsuppe eingelagert. Damit dürften wir versorgt sein.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

@katrin

Beitragvon Hillary » 28 Sep 2010 07:52

Nun dürfen wir eine Woche lang in Quarantäne verbringen.


OH! :shock: ....aber bitte nicht so nahe an den Computer...nicht das der sich auch noch infiziert....du weißt schon....Computerviren und so... :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:

Was es auch ist, wünsch euch gute Besserung!

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

@katrin

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Sep 2010 09:57

Auch von mir beste Genesungswünsche! Das klingt ja gar nicht gut!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ksputzb » 28 Sep 2010 20:48

Hallo Biene, hallo Hillary,

sooo schlimm ist es nicht. Dem Mini geht es sehr gut und die Pusteln sind auch schon fast abgeheilt. Wir dürfen halt nur nicht in die Öffentlichkeit - ärztliche Anordnung. :roll:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste