Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Aufgewärmt

Aufgewärmt

Beitragvon broetchenbaecker » 01 Sep 2010 11:33

Hallo WK,

nach fünf Tagen ohne Internet/Telefon :evil: und mehreren Anrufen bei der T-com mit viel musikalischem Gedudel und wenig Hilfe kann ich endlich wieder ins Netz.

Gekocht wird nicht es gibt den aufgewärmten Rest von einer deftigen Linsensuppe mit Würstchen und Brot.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Hillary » 01 Sep 2010 13:28

Hallo bb, Hi WK,

ja, dass grosse T kann man schon lieben lernen :twisted:

Hier soll's eigentlich Rührei mit HOFFENTLICH :evil: ein paar Pfifferlingen geben, nachdem die letzte Kohlroulade auch versteigert wurde
Und wenn bei Hillary noch was übrig sein sollte, würde ich morgen einen riesigen Umweg über die Zitterberge fahren.
:lol: :lol: :lol: :wink: zanken wir uns wenigstens nicht drum. Allerdings .....um so einen einzelnen Pilz im Rührei kann man sich auch streiten - vielleicht find ich zwei :oops: :oops:

Schönen Wochenteiler aus der nassen, aber etwas wärmeren Lausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 01 Sep 2010 14:42

Hallo Alle,

Spunk-Mann macht heute seinen obligatorischen Männer-Abend-Nachmittag beim grossen M ,
und bei mir gibt es Reste von gestern.

in der Hoffnung, dass es morgen wärmer wird,
schönen Gruss aus dem kühlen Bayernländle
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon kuddl » 01 Sep 2010 15:31

moin,
hier wird es heute haehnchen und gemuese geben. welches gemuese weiss ich noch nicht, da die dame des hauses irgendetwas mitbringen wird.

@bb: kannst du nicht den anbieter wechseln? sit dem wir von dem t weg sind, gab es keine probleme(holzklopf....)
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ully56 » 01 Sep 2010 15:48

servus beinander,

ich werde am abend crêpes backen, dazu ne preiselbeerorangensoße.

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Sep 2010 16:24

Hallo zusammen,

mal was Neues: es regnet... :roll: :evil:

Bei uns wird auch nur gewärmt: Königsberger Klopse und Reis. Für morgen habe ich noch so gar keinen Plan.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon broetchenbaecker » 01 Sep 2010 16:51

kuddl hat geschrieben:@bb: kannst du nicht den anbieter wechseln


könnte ich schon aber beim letzten Wechsel von den beiden einsen zum großen T hatte ich ein viertel Jahr kein Internet.Die haben sich gegenseitig die Schuld gegeben wer den Übergabepunkt nicht freigibt und ich hatte das Nachsehen.
Das möchte ich nicht noch einmal erleben :evil: :evil:

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ksputzb » 01 Sep 2010 21:37

Hallo kuddl und broetchenbaecker, Hillary und alle anderen,

broetchenbaecker hat geschrieben:
kuddl hat geschrieben:@bb: kannst du nicht den anbieter wechseln


könnte ich schon aber beim letzten Wechsel von den beiden einsen zum großen T hatte ich ein viertel Jahr kein Internet.Die haben sich gegenseitig die Schuld gegeben wer den Übergabepunkt nicht freigibt und ich hatte das Nachsehen.
Das möchte ich nicht noch einmal erleben :evil: :evil:

Gruß broetchenbaecker

Das ist uns auch mal passiert. Wir wollten nach unserem Zusammenzug spontan bei dem freien Netz Kunde werden. Nach etlichen quälenden Monaten mit ohne Internet und Telefon (und das bei meiner Selbständigkeit :roll: ) sind wir dann doch wieder beim Tee gelandet. Nur so war es überhaupt möglich, einen Anschluss zu bekommen :twisted:

Hillary hat geschrieben: Allerdings .....um so einen einzelnen Pilz im Rührei kann man sich auch streiten - vielleicht find ich zwei :oops: :oops:
Hillary


Mist, als Du geschrieben hattest, stand ich gerade in Berlin auf dem Hauptbahnhof. Da hätte ich nur in den anderen Zug steigen müssen. Nun bin ich wieder zu Hause - kannst also meinen einen Pfifferling auch essen :cry:

Bei mir gab es heute Mittag in der Mensa Schweinefleisch süß-sauer mit Gemüse und Basmati-Reis vom Aktionsstand. Konnte man essen. Ich hatte mir zum Nachtisch noch einen Bohnensalat genehmigt. Leider war dieser sehr muffig. Ich hätte stutzig werden sollen, dass diesmal so viel Bohnenkraut dabei war. :roll:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Hillary » 02 Sep 2010 08:19

Mist, als Du geschrieben hattest, stand ich gerade in Berlin auf dem Hauptbahnhof. Da hätte ich nur in den anderen Zug steigen müssen. Nun bin ich wieder zu Hause - kannst also meinen einen Pfifferling auch essen


Oh, tut mir leid, war ich wohl zu spät ....

Und es gab Pfifferlinge ....manche handtellergroß .....bei dem Sammlerglück spielt es auch keine Rolle, dass die Pfanne beim Anbraten halb voll mit Wasser war :oops: :oops: irgendwo musste der Regen ja auch untertauchen :wink:

Meld mich beim nächsten mal eher !! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ksputzb » 02 Sep 2010 20:43

Hillary hat geschrieben:Meld mich beim nächsten mal eher !! :lol: :lol:


Kannst Dich bei Pfifferlingen, aber auch bei Krautrouladen melden. :D

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Sep 2010 08:30

Hillary, machst du bitte gleich eine Rund-Mail? :wink:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 03 Sep 2010 11:33

:shock: :shock:

Ihr erst wieder !!!!!

Na gut, wenn so ein kleines Fläschchen aus Schottland und n Gläschen Gingermarmelade dabei rausspringen, lass ich mich überreden :wink: :wink:

@ Katrin -- dann einen schönen Urlaub !

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ksputzb » 03 Sep 2010 12:12

Ja, ja, die Frage nach den Schottischen Flaschen :) Ich werde eine mitbringen und so lange in Geiselhaft nehmen, bis die Pfifferlinge auf meinem Teller liegen XXknight.gif

Urlaub bezahlt mir mein Arbeitgeber leider nicht. Ich muss da auch ein wenig arbeiten. ;)

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron