Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenendvorbereitungen

Wochenendvorbereitungen

Beitragvon Schoko-Biene » 09 Apr 2010 08:03

Guten Morgen,

wider Erwarten scheint sogar die Sonne - Regen muss es woanders gegeben haben. Wäre ja schön, wenn das über's WE so bliebe.

Nach dem gestrigen Einkauf steht nun fest, was es am Wochenende geben wird:
- heute: Koteletts und Blumenkohl
- morgen: Fischfilets auf Blattspinat überbacken
- und für Sonntag wurde ein Rinderbraten in Rotwein und Balsamico mit diversen Gewürzen eingelagert, dazu wird's Rotkraut und Thüringer Klöße geben.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon spunk » 09 Apr 2010 09:36

Hallo Bine,
hallo Alle

das Wetter ist heute noch ein wenig gemischt, aber huldige die Sonne schon fleissig, damit sie auf uns nieder scheint :wink:

Bei uns gibt es heute Lammhackbällchen in Orangen-Tomaten-Thymian- Sugo.
Morgen werde ich versuchen einen Klabsbraten mit Brezenmasse gefültt zu schmurgeln,
und am Sonntag irgendewtas Fischiges....

Allen einen guten Start ins WE
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon broetchenbaecker » 09 Apr 2010 12:34

Hallo WK,

bei uns gibt es gleich einen Rest vom Schweinebraten der noch im Froster rumdümpelte mit Salzkartoffeln und Blumenkohl.
Am Nachmittag ist dann Fische versorgen angesagt eine gute halbe Kühlbox voll Heringe wartet darauf in den Tiefkühler zu wandern.Ein paar werden Morgen zu
Ostseeheringe im Speckmantel
verarbeitet.Am Samstag wollen wir dann nochmals los um Nachschub zu holen wenn das Wetter es zulässt.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon kuddl » 09 Apr 2010 15:44

moin,
hier wird heute ein paprika/tomatenomlett gebastelt. fuers we hab ich 'n stueck totes schwein erstanden, das morgen in den ofen soll. ich muss nur nochmal ein bisschen suchen wie ich das denn so mache. sonntag:????

schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Helmyne » 09 Apr 2010 16:49

Tach ihr Lieben,
heute hab ich eingekauft und morgen gibts den Rosenkohleintopf mit Schmelzkäse, am Sonntag das Philadelphia Hähnchen mit Curryreis.

Ein schönes Wochenende wünscht
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon crazycook » 09 Apr 2010 16:58

Hi z'samm,

heute auf dem Plan: Baltimore-Krabben. :D
Morgen je nach Wetter Grillspieße outdoor oder ein Hackgericht im Haus.
Am Sonntag gibt's ein Hähnchenblech mit Speck, Champignons und Kartoffeln - alles zusammen ab in den Ofen.

Schönes und SONNIGES Wochenende! 8)
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

auch Fisch

Beitragvon werner_ » 09 Apr 2010 19:58

Hi, es gab Pellers. Gurkensalat, Matjes und Heringsstipp :wink: :wink: :wink:

es ist leider kalt im Wald :roll: :P
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron