und schon wieder ist Donnerstag - Tag des Einkaufens.

Heute gibt es erst mal Apfelreis. Da gestern wieder die Plätzchenproduktion angekurbelt wurde, hatte ich keine Zeit für aufwändige Gerichte. Der Milchreis kocht sich so nebenbei.
mann
Hillary hat geschrieben:für's WE weiß ich auch nur, dass ich Plätzchen backen MUSS![]()
![]()
Hillary hat geschrieben: Ich geb ja ehrlich zu, gehörn nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen![]()
![]()
Hillary hat folgendes geschrieben:
für's WE weiß ich auch nur, dass ich Plätzchen backen MUSS Rolling Eyes Rolling Eyes
Den Stress tue ich mir nicht an
Echt nicht??? Ich liebe es! Ganz ehrlich. Besonders gern mag ich dann das Verzieren. Und auch selbstgemachte Pralinen gehören jedes Jahr dazu. Könnte mich tagelang nur damit beschäftigen. Habe schon auf der Arbeit angeboten, man möge mir Sonderurlaub geben ... dann würde ich auch für die anderen mit backen. Aber leider ...
--------------------------------------------------------------------------------
Besonders gern mag ich dann das Verzieren.
( würde schon einmal wieder gerne aber der Tag hat leider nur 24 Std.)
Hillary hat geschrieben: Können wir nicht tauschen? Ich bau im Sommer Bohnen und Zucchini für dich an und du schickst mir ein Plätzelpaket ....![]()
![]()
![]()
![]()
kuddl hat geschrieben:spunk hat geschrieben: ( würde schon einmal wieder gerne aber der Tag hat leider nur 24 Std.)[/size]
Spunk
....arbeite die mittagspause durch, dann sind es 25 std(duckundgaaanzschnellwech)
kuddl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste