Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frühlingsdienstag?

Frühlingsdienstag?

Beitragvon Hillary » 10 Nov 2009 08:30

Guten Morgen alle zusammen,

dem "Lüftchen" nach zu urteilen, kann es nur besser werden :wink: :wink:

Aus Kartoffelresten wird heut ein Bauernfrühstück gebastelt, für den morgigen Mittag werd ich Chinakohl mit Hack und Sojasauce braten.
Ansonsten heißt es Geduld üben, die schwiegerelterlichen Krankenhausfahrten haben wieder begonnen :twisted:

Schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 10 Nov 2009 08:43

moin hillary, moin wk
nix von wegen fruehling - es ist feucht und fies :roll: :twisted: :twisted:
kueche ist easy, da auf wunsch diesaufgetaut wird.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Nov 2009 10:19

Guten Morgen ihr zwei, guten Morgen alle,

kuddl hat geschrieben: nix von wegen fruehling - es ist feucht und fies :roll: :twisted: :twisted:

Stimmt. :(

Da ich gestern schon wieder auswärts essen war, sind für heute nochmals Sonntagsreste da und ich werde mir eine Portion Linsensuppe auftauen. Heute werde ich dann wohl auch mal wieder den Herd anwerfen müssen. Weiß noch nix. :?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Froe » 10 Nov 2009 16:05

Huhu,

endlich gibt es hier noch mal etwas zu essen, das WK-erwähnenswert ist: Wir haben heute abend beide frei _und_ sind zu Hause. Das feiern wir mit Moules à la Bretonne.

Ich freu mich schon! Morgen dann noch mal was mit Kürbis, denn der war so unschlagbar günstig...

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste