Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag mit oder ohne

Re: @Froe

Beitragvon Froe » 10 Sep 2009 18:20

Helga2 hat geschrieben:Froe, wie wär's denn damit: Papripaschoten,eingelegt

--- oder so in der Art!

Viel Spass in Holland, H.

Oh, gute Idee! Ich denke, das werde ich machen!
Vielen lieben Dank!
Froe
Froe

@hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Sep 2009 20:51

Hillary hat geschrieben:freu mich schon, dass du nächste Woche wieder daha bist :lol: :lol: :lol: :wink:

:D :D :D

die liebe Hillary hat geschrieben:Viel Spaß bei Buritag vorbereiten - war da Männe dran?

Genau. Nicht ich schon wieder. Außerdem habe ich doch IMMER erst NÄCHSTES JAHR wieder. :wink: :lol: 8)

Rezept, was bei uns immer wieder gut ankommt - nennt sich italienische Farben

Das klingt aber auch echt gut. Ob ich noch mal umdisponiere???

Viele Grüße zurück
Bine
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 11 Sep 2009 09:39

Mc Knofi hat geschrieben:
Dat spunk hat geschrieben:trotz schlechterer Vorhersage, nun doch noch einigermassen schönes Wetter 8)

Nu sach mal spunki, wie sieht denn bei dir super schönes Wetter aus? :shock: Ich war heute in Oberschleißheim, bei strahlend blauem Himmel und 21°. Wenn mich nicht alles täuscht, ist MUC doch nicht wirklich weit von Oberschleißheim entfernt, oder biste wieder umgezogen? :lol:

Essenstechnisch gab´s, alldieweil ja unterwegens, diverse Kleinigkeiten. Gleich wird noch `ne geräucherte Lachsforelle zerlegt und verhappert.

:shock: ... schon wieder :x und sagt nicht ,dass er in der Nähe ist hmmmpf :wink:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich eine Wetterfront zwischen MUC und Schleissheim, so bei Karlsfeld ist die Grenze ... oft sitze ich im Büro in Dachau und wenn ich mit Spunkmann in MUC telefoniere regnet es bei mir in strömen, und bei ihm ist nix... oder umgekehrt :)
spunk

@MUC`s spunk

Beitragvon Mc Knofi » 12 Sep 2009 20:11

Dat spunk hat geschrieben::x und sagt nicht ,dass er in der Nähe ist hmmmpf :wink:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich eine Wetterfront zwischen MUC und Schleissheim, so bei Karlsfeld ist die Grenze ... oft sitze ich im Büro in Dachau und wenn ich mit Spunkmann in MUC telefoniere regnet es bei mir in strömen, und bei ihm ist nix... oder umgekehrt :)

Ja öhhm, Schleißheim war eine spontane Entscheidung, vorher schlenderte ich in und um Ulm herum. :wink:
Wettertechnisch beginnt/endet dann also bei Karlsfeld, so ungefähr, der Dunstkreis von MUC. 8)
Mc Knofi

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...