Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Thun-Frikas

Thun-Frikas

Beitragvon spunk » 09 Sep 2009 14:42

Thunfisch-Buletten (-Frikadellen)

was meint Ihr kann man die auch für Hambergur verwenden, als Ersatz für Rinder-Frikas ??

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 09 Sep 2009 14:56

Hambergur
....ich frag mich grad, welcher Finger bei dir zuerst anfängt und welcher aufhört ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 09 Sep 2009 14:58

..dass geht. aber kraeftig wuerrzen...
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon spunk » 09 Sep 2009 15:04

Hillary hat geschrieben:
Hambergur
....ich frag mich grad, welcher Finger bei dir zuerst anfängt und welcher aufhört ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:


.... hmmpf :? , da kam eben ein Kunde dazwischen :oops: :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 09 Sep 2009 15:08

AAAh ja, die Kunden ....dass die aber auch immer so stören müssen :lol: :lol: :lol: :wink:
Wir haben jetzt auch Kartoffelverkauf .....ich sag nur Rentner und Telefon :evil: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Hillary » 09 Sep 2009 15:10

p.s. kann ich mir als Burger aber auch lecker vorstellen ....würde dann aber eine Senfsauce dazu basteln...
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Thun-Bürger

Beitragvon Siri » 09 Sep 2009 15:54

spunk hat geschrieben:was meint Ihr, kann man die auch für ...burger verwenden ...??
JAU!
hab' ich sogar schon mal gemacht. allerdings als trivialvariante mit toastscheiben, eisbergsalatblätten und sauce(n).

spunk hat geschrieben:... als Ersatz für Rinder-Frikas ??
als ersatz ja vielleicht nicht wirklich - schmeckt ja schon heftig anders! :D
aber zur abwechslung im speisenfolgeplan resp. als referenz für kuhfleischnichtsomöger auf alle fälle bestens geeignet.

spunk hat geschrieben:... auch für Hambergur ...
vielleicht THUNBURGER? njam-njam ... ;-) ;-) ;-)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Helga2 » 09 Sep 2009 16:32

... ich habe neulich in einem Lokal hier in München eine "englisch" durchgegarte Scheibe von frischem Thunfisch auf einem oberleckeren Salat gegessen (mit Mangos u. Blattsalat), sowas in der Art könnte ich mir auch auf 'ner Burgersemmel vorstellen...

LG, h.
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon spunk » 10 Sep 2009 09:38

Helga2 hat geschrieben:... ich habe neulich in einem Lokal hier in München eine "englisch" durchgegarte Scheibe von frischem Thunfisch auf einem oberleckeren Salat gegessen (mit Mangos u. Blattsalat), sowas in der Art könnte ich mir auch auf 'ner Burgersemmel vorstellen...

LG, h.


... Frage : welches Lokal :wink:


Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

@Spunk - Lokal in Muc

Beitragvon Helga2 » 10 Sep 2009 10:42

im Schmock - Augustenstraße... Leicht überteuert, aber immer gut :wink: LG, H.
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Re: @Spunk - Lokal in Muc

Beitragvon spunk » 10 Sep 2009 10:46

Helga2 hat geschrieben:im Schmock - Augustenstraße... Leicht überteuert, aber immer gut :wink: LG, H.


Danke :D
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Siri » 10 Sep 2009 12:34

hi MUC-besucher & ureinwohner,

wenn ich mal wieder da unten sein sollte, gehe ich mit euch auch gerne mal in
den 'snob' ... ;-)

(schon allein deswegen: http://www.schmock-muenchen.de/index2.html )

__________
vor den preisen im www.schmock-muenchen.de/ warnt ja schon die wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmock
:D


[2009-09-10 12:37] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste