Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

feuchter ek donnerstag

feuchter ek donnerstag

Beitragvon kuddl » 03 Sep 2009 07:50

moin zusammen,
das einzig positive beim blick aus dem fenster ist, dass der urlaub einen tag naeher gerueckt ist ...
ich muss heute mal an den luecken im kuehlschrank arbeiten. danach werd ich dann mal die frikadellen ausprobieren.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 03 Sep 2009 09:26

Moin Kuddl, Hi WK,

Urlaub ist gut, wenn ich mich nur schon mal auf die Himmelsrichtung festlegen könnte :roll: :lol:

Heut wieder ein leidiger Einkaufsdonnerstag, aber es steht schon ein riesen Topp mit Tomatenmus im Keller....wird wohl auf Tomatensuppe http://www.webkoch.de/rezept/46641 rauslaufen. Zum Einkochen hab ich grad mal KEINE Lust :oops: 8)

Schönen Donnerstag !!
hier ist es einfach nur trüb und schwül...
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 03 Sep 2009 09:43

Morgääähn Kuddl, morgääähn Hillary
morgäääähn Alle,

auch bei uns Regen, aber ab SA soll es wieder schöner werden.

Ich werdeheute Hillary's : Superfixe Fruchtig-frische Heidelbeertorte, mit Johannisberen fertig basteln und zum Abendbrot gibt es : Hühnchen(Pute) mit Trauben

Allen einen schönen Einkaufsdonnerstag,
Spunk
spunk

Beitragvon September » 03 Sep 2009 10:36

morgen alle,

bei uns gestern Tortellini mit Schinken-Käse-Sahne-Sauce und Erbschen verfeinert.

Heute koche ich grad eine deftige Rindermarkknochensuppe mit Kartoffeln und Möhren.
Auf meiner To-Do-Liste stand ja irgendwann mal: Tiefkühltruhe leeren, da hab ich jetzt mal weitergemacht...

Hier regnet's auch.

Schönen Tag Euch
September
September

Beitragvon crazycook » 03 Sep 2009 13:29

Hi Leuts,

bei uns werden Kartoffeln mit Zwiebeln und Gewürzgurken gebraten. Dazu Fischstäbchen :oops: und eine Senfsauce auf Basis saurer Sahne.
crazycook

Beitragvon ksputzb » 03 Sep 2009 15:43

Hallo,

bei uns stürmt und regnet es, so dass unser täglicher Spaziergang heute im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt :( Dafür rennt der Mini hier in der Wohnung rum und begutachtet alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Blöd nur, dass auch heute wieder die Schwerkraft gilt :roll:

Zum Mittag gab es bei mir Hühnerfrikassee ohne Huhn, dafür mit Hack und Blumenkohl.

Hillary hat geschrieben:Urlaub ist gut, wenn ich mich nur schon mal auf die Himmelsrichtung festlegen könnte :roll: :lol:

Wie wäre es mit Flaschendrehen oder alternativ mit Dartpfeilen auf Landkarte werfen - mit verbundenen Augen? :wink: :wink: :lol: :lol:

LG Katrin
ksputzb

Beitragvon ully56 » 03 Sep 2009 16:27

hallöle zusammen,

mittlerweile auch hier regen, aber noch warm!!
werde heute abend stinknormales schnitzel mit kartoffel- und hillary's gurkensalat zubereiten!! die salate ziehen schon durch!!!

servus

ully
ully56

Beitragvon Hillary » 04 Sep 2009 07:56

Ich werdeheute Hillary's : Superfixe Fruchtig-frische Heidelbeertorte,

nicht doch.....möcht mich nicht mit fremden Federn schücken, sonst wird das Bienchen ganz traurig... :oops: :wink:
Hillary

Zurück zu Was koche ich...