Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag - was wärme ich ????

Montag - was wärme ich ????

Beitragvon Hillary » 15 Jun 2009 07:44

Guten Morgen alle zusammen,

zur Auswahl stehen die Hähnchenpfanne vom Sonntag sowie Kartoffelmus mit den restlichen Grillwürsten von gestern. Das reicht zum sattwerden, schätz auch der Dienstag ist abgesichert.
Auf Arbeit werden die Reste eines leckeren Schopska-Salates vertilgt...

Schönen Wochenstart!

Hillary
Hillary

Beitragvon September » 15 Jun 2009 09:29

Morgen alle zusammen,

bei uns heut Blumenkohl, Kartoffeln u. Leberkäse gewärmt.Ich muss sehen, was es in der Kantine gibt, da heute super langer Arbeitstag wird... :cry:

Schönen Tag Euch

September
September

Beitragvon spunk » 15 Jun 2009 10:55

GuMo Ihr Beiden,
guMo Alle

bei uns gab es gestern ein heftiges Gewitter, dem meine gerade erstandene Sonnenblume zum Opfer gefallen ist :evil: , hmmmpf

Heute gibt es Gambas in Kokosmilch und RisiBisi dazu , zur Vorspeise :http://www.webkoch.de/rezept/49404.

Allen einen schönen Wochenstart

Spunk
spunk

Beitragvon Froe » 15 Jun 2009 11:16

Hallo liebe Webköche,

nachdem die letzte Woche erst von einer bezaubernden Magen-Darm-Infektion und dann von einer wirklich schönen Hochzeit geprägt waren, muss ich doch jetzt tatsächlich wieder übers Kochen nachdenken. Frechheit. Aber diese Woche wird ja auch schon unsere Küche abgebaut, also ist nicht viel zu machen :wink:

Heute abend gibt es den restlichen Salat, hier ist ein bisschen abnehmen angesagt (buäh!).
Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Jun 2009 13:49

Hallo zusammen,

melde mich hier noch mal offiziell aus dem wunderschönen Urlaub zurück. Leider muss erst Geld nachgedruckt werden, sonst würde ich postwendend umdrehen und zurück nach Malle düsen. Ist wirklich toll dort und auf der Seite, wo wir waren, war nix zu sehen von Ballermann und Co. :D Viel Berge und Meer, viel Wandern und gutes Essen! :D

Mittwoch waren wir dann wieder hier in der Kälte und Nässe! Brrr!!! :twisted: Der Sonnenschein im Koffer hat leider nicht ausgereicht. :?

Gekocht und gebacken wurde auch schon wieder. So gibt es noch Reste vom Hähnchen-Kohlrabi-Gratin und von der Schwimmbad-Torte. Warum die so heißt, ist mir echt ein Rätsel, denn für's Schwimmbad ist die gänzlich ungeeignet. Und heute Abend sind wir noch zum Geburtstag eingeladen. Also das Abnehmen muss hier noch bisschen warten. :? :oops: :roll:
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 15 Jun 2009 17:15

Howdie,

am WE hab'ich so lecker gekocht, dass nix übrig geblieben ist. 8) :wink:

Dann habe ich heute einen Frischkäse nach Elsässer Flammkuchen-Art ergattert. Der wird gleich in Crepes gefüllt und mit Käse überbacken.

Schönen Resttag noch.
crazycook

Beitragvon werner_ » 15 Jun 2009 18:25

Hi, wir wärmen Linseneintopf :wink:
werner_

Zurück zu Was koche ich...