Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Karfreitag 2009

Karfreitag 2009

Beitragvon crazycook » 10 Apr 2009 11:21

Moin Moin,

Schlemmen ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache :wink:. Wir tun's trotzdem. 8)
Da traditionell Fisch angesagt ist, gibt's Lachs mit Krabbensauce und dazu Kartoffel-Wedges Cajun mit roten Kar(freitags)toffeln.
Außerdem werden Eier gefärbt.

Sonnigen Tag allen!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Sabine_S » 10 Apr 2009 11:47

Hallo,
ich geh dann erst mal in den Garten :D .
Heute abend kommt Besuch, es gibt einen "Thunfischkuchen" (ich kann es nicht anders beschreiben) und eine Gemüselasagne. Falls ich heute noch viel Lust habe, backe ich vielleicht auch noch was :wink: .

Schönen Feiertag!

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon ulbor » 10 Apr 2009 13:13

Hallo zusammen,

bei mir gab's ein Kabeljaurückenfilet auf Fenchel-Möhrenbett mit Basmatireis.

Ich wünsche Euch allen ein geruhsames langes Osterwochenende.
Benutzeravatar
ulbor
 
Beiträge: 368
Registriert: 19 Dez 2005 15:13
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Beitragvon kuddl » 10 Apr 2009 13:46

moin zusammen,
hier auch herrliches wetter. viel zu gut um im garten zu arbeiten.
gekocht wird heute abend auch. es gibt lachsfilet im schinkenmantel mit kraeutern, dazu spitzkohl.
schoenen tag kuddl


[2009-04-10 13:47] Bearbeitet durch -kuddl-
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon rnsnbrmpf » 10 Apr 2009 13:57

Mahlzeit,

der Ungläubige kocht auch: Ich mache das Adobong Manok.

Übrigens, ungläubig: Kennt Ihr Ahmed?

Viel Spaß
Grüßle
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Hexe70 » 10 Apr 2009 17:13

Hi zusammen!

Hier schönes Wetter, es gibt Salat und ich hab nun stundenlang ne englische Grußkarte gesucht die nix kostet. Ergebnis: ich hab ne passende deutsche gefunden und den Text übersetzt. :?

Ahmed? I kill you!evil6.gif

Ich hab Tränen gelacht, das ganze unter die Favoriten gesetzt und schon zig mal weiterversendet...
[smilie=to funny.gif]
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Froe » 10 Apr 2009 17:49

Hallo WK,

bei uns gibt es heute abend Gefüllten Tintenfisch mit Brot und Salat.

Ich freu mich schon, aber der Mann des Hauses muss den Calamar noch häuten und das macht der gar nicht gern :wink: Ist aber auch eine Pisselsarbeit!

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mc Knofi » 10 Apr 2009 18:37

Tach zusammen,
hier gabs saure Eier mit Salzkartoffeln. Jetzt gibts noch Knabberzeugs ausse Schweiz und Flaschbier. :lol:

Ja dieser "suicide bomber" ist immer wieder köstlich!
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon werner_ » 10 Apr 2009 21:07

rnsnbrmpf hat geschrieben:Mahlzeit,


Übrigens, ungläubig: Kennt Ihr Ahmed?

Viel Spaß
Grüßle


aber natürlich :wink: :wink: :wink: :wink:

hier gaps Kartoffelsalat von gestern, ich mit Bratswurst, die Frau mit Zanderfilet :roll: in meiner Wurst waren keine Gräten [smilie=to funny.gif]
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Mc Knofi » 10 Apr 2009 23:33

werner_ hat geschrieben:hier gaps Kartoffelsalat von gestern, ich mit Bratswurst, die Frau mit Zanderfilet :roll: in meiner Wurst waren keine Gräten [smilie=to funny.gif]


Ja sowas aber auch, ein Zanderfilet ist kein solches wenn nicht mindestens drei Gräten gefunden werden.
Inne Bratwurst iss ja alles kleingeschreddert... :shock:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron