Für heute sind noch Reste des gestrigen Kohlrabi-Hähnchen-Auflaufs übrig. Und für morgen werde ich wohl den Blu-ko verarbeiten müssen, der noch im Kühlschrank liegt. Vielleicht mal wieder zu diesem Teil? Mal schauen.
Froe hat geschrieben:Liebe Webköche,
bei uns auch Reste vom gestrigen wilden Hack. Ich arbeite ja jetzt gezwungenermaßen in Teilzeit und bin deswegen montags und freitags zu Hause. Auch nicht schlecht![]()
Jetzt muss ich mir allerdings ein paar Beschäftigungsstrategien überlegen (ich habe nämlich keine Lust, die ganze Zeit aufzuräumen oder zu bügeln oder so)...
Liebe Grüße,
Froe
Jetzt muss ich mir allerdings ein paar Beschäftigungsstrategien überlegen
Hillary hat geschrieben:aber wenn du soooo gar nienich weisst, was du machen willst .....meine Goldfische sind seit gestern drausen und brauchen einen "vorleser" dernebenbeinochunkrautjättet,gartenumgräbt,tomateneintopft,zimmerpflanzenumquartiertundvielleichtmireinenosterplanerarbeitet![]()
![]()
![]()
Froe hat geschrieben: Gerade mache ich zumindest Näharbeiten, Spunki, schick deine doch vorbei![]()
spunk hat geschrieben:
auch ich sitze in Dachau im Dunst,
Spunk
Hillary hat geschrieben:Guten Morgen Bine, Hi WK,
Der Rotweinbraten gestern erwies sich auch nach 2 Tagen Kochzeit als Kuhuroma
Schönen Wochenstart!
Hillary
September hat geschrieben:Moin alle zusammen,
...und dann geht's weiter am Kinderzimmer renovieren... wie auch schon die letzten Tage
Viele sonnige Grüße
September
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste