Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freutag

Freutag

Beitragvon Hillary » 27 Mär 2009 08:49

Guten Morgen alle zusammen,

Gute Nachricht es wird wärmer und der Schnee war gestern

schlechte Nachricht es pieselt schon wieder :twisted: :twisted: :twisted:

Aber erstmal wünsch ich allen Urlaubern einen wunderschönen Urlaub und allen virengeplagten "Gute Besserung"

Kochen? Na ja :oops: :oops: ...Heut wohl nicht viel, hab noch Blumenkohl im Kochwasser schlummern, der wird zur Cremsuppe degradiert, so richtig schön süss-sauer...

Morgen Klopse

Sonntag wollt ich eigentlich nochmal ne Ente braten.....aber weit und breit keine Ente im TK.....waren wohl Flugenten :roll: :roll: :roll:

aber ich hab heut mein Currybuch mit - das schaut nach "Belohnung" aus :lol: :wink:

Schönen Letzten!

Hillary
Hillary

Re: Freutag

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Mär 2009 09:52

Guten Morgen Hillary, guten Morgen alle,

nach stundenlangem Dauerregen ist jetzt mal der Himmel bisschen aufgerissen (hoffentlich nicht zum nächsten Wolkenbruch! :wink: ). Man hat heute Morgen angesagt, dass es nächste Woche "etwas mehr Richtung Frühling" geht! ES WIRD ZEIT!!! Und nicht nur ETWAS!

Hillary hat geschrieben:aber weit und breit keine Ente im TK.....waren wohl Flugenten :roll: :roll: :roll:

:lol: :lol:
aber ich hab heut mein Currybuch mit

Das will ich mir heute noch bestellen... :D

Heute Abend wird's Fischiges geben; wahrscheinlich gebraten mit einem Kartoffelsalat dazu. Morgen dann Bratwürstchen mit Kohlrabigemüse und Ka-Pü und Sonntag auch was Geflügeltes - wird wohl Hähnchengeschnetzeltes werden.
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 27 Mär 2009 11:16

Guten Morgen die Damen, guten Morgen Alle

auch bei uns Regen, mit der Vorhersage, dass es besser werden soll 8) ... und am Montag geht es für drei Tage nach Regensburg :D ich habe ganze 3Tage Urlaub :wink:

Heute gibt es Mupfeln ( da habe ich dochj glatt doch noch einmal welche ergattern können :wink: ) in Tomaten-Wein-Sugo.
Mann hat 2 Kg Fohlenfleisch erstanden, da werde ich am SA. einen Teil davon als Schnitzel mit Pfeffersosse verarbeiten, un der Rest wird eingefroren.

Für So. sind selbstgemachte Hamburger geplant, als Belohnung für vedn "Küchenaufbauer" :wink:

@ Hillary... wie hiessen noch einmal diese "Laufenten" aus Asien :?: ... da sind sie Dir wohl davon gerannt :lol:

Allen ein schönes WE
Spunk
spunk

Beitragvon crazycook » 27 Mär 2009 11:33

Hallo in die Runde,

auch hier sehr unentschlossenes Wetter, heute morgen geschüttet, dann blauer Himmel, jetzt zieht sich's wieder zu... muss wohl landesweit so sein.

Heute gibt's Überraschungsessen (ich bin überrascht, dass nix mehr im Haus ist :oops: :wink:).

Morgen dann Chicorée-Käseauflauf, aber nach dem Rezept meiner Freundin wie in der Bewertung beschrieben.

Für Sonntag muss noch schwer überlegt werden.
crazycook

Beitragvon Hillary » 27 Mär 2009 12:21

...und ich schwanke nun zwischen Fisch in Joghurtsauce und einem scharfen Hühnchencurry - so mit Kokos/Ingwer/zimt....

oder doch Schnitzel ??? :lol: :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon spunk » 27 Mär 2009 12:35

Hillary hat geschrieben:...und ich schwanke nun zwischen Fisch in Joghurtsauce und einem scharfen Hühnchencurry - so mit Kokos/Ingwer/zimt....

oder doch Schnitzel ??? :lol: :lol: :lol: :wink:

... hömma, das WE hat (incl. heute) 3 Tage :wink:
spunk

Beitragvon Hillary » 27 Mär 2009 12:40

..... vier Tage ......oder fünf?

muss MO/DI noch dringend meinen "Restu" nehmen......aber bitte sagt's nicht meinen "alten" Herrschaften :oops: :wink:
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Mär 2009 12:48

Hillary hat geschrieben:..... vier Tage ......oder fünf?

muss MO/DI noch dringend meinen "Restu" nehmen......aber bitte sagt's nicht meinen "alten" Herrschaften :oops: :wink:

Boah! Resturlaub! Hab' schon Teile vom neuen weg. :cry: Was bietest du denn für's Schweigen??? Ein bisschen vom Hähnchencurry? (aber lass das Hähnchen nicht auch noch wegflattern!)
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 27 Mär 2009 12:56

hallo zum wochenende,

bei uns gibt es, auf besonderen wunsch, am abend mal wieder pizza in meinem steinofen gebacken. den teig habe ich schon vorbereitet, dann geht's später gaaaanz flott...

servus

ully
ully56

Beitragvon spunk » 27 Mär 2009 12:56

Schoko-Biene hat geschrieben:
Hillary hat geschrieben:..... vier Tage ......oder fünf?

Boah! Resturlaub! Hab' schon Teile vom neuen weg. :cry: Was bietest du denn für's Schweigen??? Ein bisschen vom Hähnchencurry? (aber lass das Hähnchen nicht auch noch wegflattern!)

*schoneinmalBriefaufsetzt, vonwegenSchweigevereinbarungsausbeute*........ :lol:
spunk

Beitragvon crazycook » 27 Mär 2009 13:09

Ha, ich weiß jetzt auch: Nachos mit Käse und Käse-Dipp. Dazu Chickenwings aus dem Freezer. Ganz so kahl sind die Schränke also doch noch nicht. :D
crazycook

Beitragvon spunk » 27 Mär 2009 13:21

crazycook hat geschrieben:Ha, ich weiß jetzt auch: Nachos mit Käse und Käse-Dipp. Dazu Chickenwings aus dem Freezer. Ganz so kahl sind die Schränke also doch noch nicht. :D

*notier: nachschauenobsichbeiunsindenkomplettleerenSchränkenauch Nachosversteckthaben* :lol:
spunk

Beitragvon Hillary » 27 Mär 2009 13:28

OOOOOOOHHHHHhhhhhhhkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh

:lol: :lol: :lol: :wink:
derweil sich Hühnchencurry nicht per Fax verschicken lässt (und ich eh noch auf meine Chinakohlhühnerlieferung warte) ...müsst ihr schon hierher kommen :lol: :lol: :wink:
werd mal den Spaten schleifen :lol: :lol: :lol: und die Messer wetzen 8) 8) vom Häcksler !
Hillary

Beitragvon September » 27 Mär 2009 14:04

apropropropropro

was macht denn eigentlich der Chinakohl ?? :D :D :D

Ich muss die Hühner erst noch überreden :smt117

Wenn die nämlich was vom scharfen Hühnercurry hören... lassen die sich nicht mehr so arglos einfangen. :lol: :lol: :oops:

Bei uns zuhaus werden nur schnelle Käsetortellini warmgemacht. Da wir heut abend noch eingeladen sind und es mit Sicherheit etwas zu dinieren geben wird.

Für morgen hab ich was mit Kartoffel/Blumenkohl/Auflauf geplant. Sonntag, mmmhhh mal sehen was die TKT noch hergibt.

... und ab Montagmorgen wird der Pinsel geschwungen... :lol: :lol: ich freu mich drauf :lol: :oops:

Schönes Wochenende und allen die haben,
einen schönen Osterurlaub.

Gruß
September :wink:
September

Beitragvon kuddl » 27 Mär 2009 14:53

moin maedels, moin wk
da laesst man euch mal moment alleine, weil man(n) einkaufen muss und schon gbehts wieder hin und her.... :roll:
fuer heute hab ich fisch. ueberraschender weise habe ich schwertfischsteaks bekommen. die gibt es dann mit rotweinschalotten und gemuese. :)
morgen ist kein kochen - wir sind eingeladen und sonntag :?: :?:
schoenen tag kuddl
kuddl

Nächste

Zurück zu Was koche ich...