Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag der 13.

Freitag der 13.

Beitragvon Hillary » 13 Mär 2009 08:24

Guten Morgen alle zusammen,

da bleiben wir doch heut schön stille sitzen.... :evil: ausserdem ist heut eh mit einem Bombeneinschlag in Form von cheffe zu rechnen.....

Heut abend wird ein Paprikafleisch gebrutzelt http://www.webkoch.de/rezept/46547, Samstag gibt's Herz in Glühwein :roll: :wink:

Für Sonntag sind noch paar diverse kleine Salätchen mit Pute geplant, da wird's zu Mittag auf Putenröllchen rauslaufen.

Schönen Letzten!

Hillary

p.s. Diesel hab ich nachgefüllt, wo geht's nu hin????? :lol: :lol: :lol: :wink:

[2009-03-13 07:26] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Beitragvon kuddl » 13 Mär 2009 08:31

moin hillary, moin @all
hier sieht es heute morgen noch recht freundlich aus. hoffentlich bleibt das auch mal so.
fuer heute abend sind tapas geplant. fleischbaellchen hab ich schon. dazu eine herzhafte tomaten/chilisosse. dann mach ich noch teigtaschen mit chorizzo bzw thunfisch und dann noch die klassischen pflaumen mit serrano. kaese, rotwein und das wars.
schoenen freitag kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 13 Mär 2009 08:36

fuer heute abend sind tapas geplant. fleischbaellchen hab ich schon. dazu eine herzhafte tomaten/chilisosse. dann mach ich noch teigtaschen mit chorizzo bzw thunfisch und dann noch die klassischen pflaumen mit serrano. kaese, rotwein und das wars.
schoenen freitag kuddl

hmmmmmmmm :roll: :roll:
einen Garten hast du nicht zufällig zu bearbeitn ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

hier lockert's nach der nächtlichen Flut auch langsam auf .....und wärmer wird's :wink:
Hillary

Beitragvon kuddl » 13 Mär 2009 09:16

Hillary hat geschrieben:hmmmmmmmm :roll: :roll:
einen Garten hast du nicht zufällig zu bearbeitn ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

doch - aber du kannst auch so zum essen kommen. ich seh das nicht so verbissen mit dem garten.
kuddl
kuddl

Beitragvon spunk » 13 Mär 2009 09:41

GuMo Hillary und Kuddl,
guMo Alle

brrrr ist des heut grauslig draussen :?

bei und gibt es heute : Ingwerduftende Geflügelpfanne mit Joghurt, für Samstag habe ich noch nix geplant, Nachmittags sind wir auf einer kleinen Weindegustation in der Hoffnung, dass es dort auch etwas zum neutralisieren gibt :wink: und am Sonnatag gibt es wahrscheinlich Saltimbocca.

@Hillary:Gummistiefel stehen schon bereit, Ostfriesennerz ist gefunden,und die Steinschleuder hergerichtet :wink:
spunk

Beitragvon Hillary » 13 Mär 2009 09:55

doch - aber du kannst auch so zum essen kommen. ich seh das nicht so verbissen mit dem garten.
kuddl

Danke kuddl !solche Leute hab ich gerne - einfach, unkomliziert und einfach nur nett :lol: :wink:

@Hillary:Gummistiefel stehen schon bereit, Ostfriesennerz ist gefunden,und die Steinschleuder hergerichtet

ok, ich pack den letzten Schoko-chililikör ein und dann geht's auf Pirsch!
Was willst'n aber mit der Steinschleuder?
Doch nicht meine Regenwürmer erlegen ? :shock: :shock:
oder etwa den kleinen Manni ???? :shock: :shock: :?
http://www.dailymotion.com/video/x1d2qg_der-kleine-maulwurf-und-das-kaugumm_family
Hillary

Beitragvon kuddl » 13 Mär 2009 10:15

kuddl

Beitragvon September » 13 Mär 2009 10:18

moin @ all,

ja Hillary der kleine Maulwurf mit dem Kaugummi ist nicht schlecht.
@ Spunki: Bring die Steinschleuder mit und genug Hinkelsteine, wir haben da ein paar "Runkellöwen" :? :lol: die durch den Garten streunen und überall Ihre Geschäfte hinterlassen. Die würd ich mit dem großen Fendt ja nicht erwischen :lol: :lol:

Bei uns gestern Milchreis mit Rosinen.
Morgen gibt's was mit Hähnchenschenkeln und Paprika und Sonntag ? :? :? weiß ich noch nicht, ma sehen, was schnelles irgendwie...
Schönes Wochenende
September
September

Beitragvon spunk » 13 Mär 2009 10:30

@Hillary..... :lol: ... nee, die Schleuder ist für die Pillewürmer :twisted: , net für den Manni :shock:

@September: was bitte sind "Runkellöwen" :?:
spunk

Beitragvon Hillary » 13 Mär 2009 10:42

Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Mär 2009 11:32

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

ich sehe, mein Gartenthema hat gewirkt und wirkt immer noch. :D Also ich habe mir jetzt extra noch für Montag frei genommen. Nun können wir die Routenplanung konkretisieren... Allerdings: beim Anblick der "Runkellöwenjäger", die zwar recht lieb gucken, bin ich nicht so sehr geneigt, den Fuß in Hillarys Garten zu setzen. Fluginsekt hat ziemlichen Respekt vor solchen Vierbeinern. :oops:

Essenstechnisch ist das WE schon gut vorgeplant mit "Gekokstem" Fischund Nudelreisgulasch. Mir fehlt nur noch eine gute Idee für den erstandenen Blumenkohl. Muss mal stöbern.
Schoko-Biene

Beitragvon September » 13 Mär 2009 12:34

@ Hillary:
Runkellöwenjäger stell ich extra [/code]
(aber nicht in Rechnung oder :lol:

... das is ne gute Idee, könnte helfen... :lol:

@Spunki:
@September: was bitte sind "Runkellöwen"

Du verstehst ja aber auch nur Bahnhof: :roll: :lol: :lol: :lol: Katzen / Stubentiger und für draußen eben Runkellöwen, Runkeln kennst Du aber, oder ? :?: Futtermittel für Kühe, Schweine, Hasen, Karnickel... :wink: :lol: :lol:
September

Beitragvon crazycook » 13 Mär 2009 16:41

Hey, ihr Quatschtaschen,

hier gibt's gebratene grüne Bohnen und marinierte Minutensteaks.

Morgen dann auf Wunsch Möhren-Kartoffel-Püree mit Röstzwiebeln.
Und am Sonntag wahrscheinlich Hackbraten mit Semmelknödeln.

Für Bine: Für Blumenkohl finde ich mit Chili und Parmesan lecker und mal etwas Anderes. Nur'n Vorschlag in Sachen Schleichwerbung. :wink:
crazycook

Beitragvon Sabine_S » 13 Mär 2009 18:43

Und, wann kommt Ihr jetzt? Ich muss doch meinen Pizzateig vorbereiten!

Grüße und schönes WE

Sabine
Sabine_S

Beitragvon Mc Knofi » 13 Mär 2009 19:25

Tach zusammen,
beim Fischhändler meines Vertrauens fand ich heute Zanderfilet, ich denke das ich diese leicht mit etwas Zitronenpfeffer einpudern werde , und nur auf der Fleischseite ein bisserl Mehl aufriesele. Die Fetasoße wird schon warm, habbich diesmal etwas pikanter gewürzt.

Spunk, das mit dem Wurmmenü für Manni find ich prima, vielleicht gibts ja auch bequeme Maulis die ein gutes Buffett der Jagd vorziehen. :roll:
Mc Knofi

Zurück zu Was koche ich...