nu sitze ich schon eine zeitlang im Büro, und die dusselige Kaffeemaschine funzt nicht

Bei uns gibte es heute : Lachssoufflierte Kalbsschnitzel, und zur Vorspeise

Allen einen schönen MI
Spunk
Vermutlich mag sie diesen Käse nicht weil er ihr zu teuer ist
Froe hat geschrieben:Gleich wird meine Chefin sich zur weiteren Verteilugn von Stellen äußern, ich bin schon ganz nervös
Froe hat geschrieben:Gleich wird meine Chefin sich zur weiteren Verteilugn von Stellen äußern, ich bin schon ganz nervös (ich arbeite ja an der Uni und in meinem Fachbereich bekommt man klassischerweise eine halbe Stelle bezahlt. Bei voller Arbeit, ist ja klar. Selbst die Aufstockung um eine Viertel-Stelle ist also großartig).
Liebe Grüße,
Froe
Froe hat geschrieben:Sie entscheidet erst nächste Woche...
hab meine Nichte vor zwei Wochen auch schon gestreichelt, hat wohl das ähnlich ProblemSie meint, dass es für Menschen, die promovieren wollen, besser sei, nur eine halbe Stelle zu haben. Das mag ja auch so sein, aber erstens ist das wirlich wenig Geld und zweitens heißt das nicht, dass man halb arbeitet.
Es lohnt sich also eher 10 Doktoranden mit einer halben Stelle zu beschäftigen als 5 mit einer vollen, weil wir jede Woche 10 bis 20 Überstunden schieben, unsere Arbeitszeit also um mindestens 50% steigern.
Frechheit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste