Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler mit Eis

Wochenteiler mit Eis

Beitragvon Hillary » 21 Jan 2009 08:46

....zumind. auf den Strassen :twisted: :twisted: :twisted:

Guten Morgen alle zusammen,

Für heut abend werd ich Bratwurst kaufen, Kartoffelmus und Sauerkraut stehn noch im Kühlschrank.
Ausserdem werd ich noch ne gute Portion Harzer einlegen, den soll's dann morgen mit Apfel (für mich :lol: :wink: ) geben.

Schönen Wochenteiler !
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 21 Jan 2009 08:56

Guten Morgen Hillary,
guten Morgen Alle

... da bin ich heute Morgen ein wenig in die Arbeit gerutscht :? ....

Heute Abend gibt es zur Vorspeise Honigtomaten und anschliessend Forelle blau mit überbackene Zughetti ( Mozza muss weg)....

Widder gehören zu den Sonnenscheinen des Tages, denn wo sie auftauchen, wird es allen warm und wohlig ums Herz.
.... na des ist doch einmal ein guter Start in den Morgen.... braucht jemand a büschen warm :wink:

Spunk
spunk

Re: Wochenteiler mit Eis

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Jan 2009 09:01

Guten Morgen Hillary,
edit: guten Morgen Spunk, (warst schneller)
guten Morgen WK,

gefroren hat es auch wieder in der Nacht - aber da es gestern größtenteils trocken war, war das Laufen heute Morgen bedeutend angenehmer. Habe sogar schon ein paar Vögel zwitschern hören - sollte es etwa Frühling werden?????

Ein Rest Kartoffelsuppe steht noch im Kühlschrank - der reicht für heute noch mal.

Hillary hat geschrieben:Ausserdem werd ich noch ne gute Portion Harzer einlegen, den soll's dann morgen mit Apfel (für mich :lol: :wink: ) geben.

Brrrr. Das ist ja gar nix für mich. :oops: Ich liebe Käse - außer HARZER. :? Aber lass es dir trotzdem schmecken.

[2009-01-21 08:02] Bearbeitet durch -Schoko-Biene-
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 21 Jan 2009 09:08

:shock: :shock:
Widder gehören zu den Sonnenscheinen des Tages, denn wo sie auftauchen, wird es allen warm und wohlig ums Herz.....
Du lieber Himmel, wie und wo soll ich mir denn den auflegen ???? :roll: :roll: :P

Käffchen iss mir lieber :lol: :lol: :wink:
ausserdem sitz dem Stier ein Widder gegenüber und der guckt heut auch nicht grad herzerwärmend..... :lol: :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon spunk » 21 Jan 2009 09:17

Hillary hat geschrieben::shock: :shock:
Widder gehören zu den Sonnenscheinen des Tages, denn wo sie auftauchen, wird es allen warm und wohlig ums Herz.....
Du lieber Himmel, wie und wo soll ich mir denn den auflegen ???? :roll: :roll: :P

Käffchen iss mir lieber :lol: :lol: :wink:
ausserdem sitz dem Stier ein Widder gegenüber und der guckt heut auch nicht grad herzerwärmend..... :lol: :lol: :lol: :wink:

... :lol: ... ist doch ganz einfach: Widder 4x zusammenfalten und ab auf die Schultern ... ein Stierlächeln an den Gegenüberwidder losschicken, uhnd schon wirds waaarm :wink: :idea:
spunk

Beitragvon September » 21 Jan 2009 10:02

moin liebe WK'e :D

hier auch eisig und glatt, aber wenn ich gegen mittag endlich mal von zuhause loskomme gen Arbeit ist schon gestreut, dass man nicht mehr sieht "Ist's weiß vom Salz oder vom Frost" ?

Bei uns heut vorgekochte Spaghetti u. ganz banale Bolognesesauce aus der Tüte (nur das Mett selbst gekauft... :oops: )

Euch 'n schönen Mittwoch...
Gruß
September :wink:
September

Beitragvon broetchenbaecker » 21 Jan 2009 10:38

Hallo zusammen,

auch hier haben wir eine frostige Nacht hinter uns ,aber so langsam kommt die Sonne durch und es scheint ein schöner Tag mit herrlich klarer Luft zu werden.Das haben wir uns nach all den trüben,nassen Wochen aber auch redlich verdient.
Für heute Mittag steht folgenes Gericht auf dem Plan

Plain In Pigna (Graubünden)

mit einer kleinen Änderung,es ist mir nämlich nicht gelungen grobe Polenta aufzutreiben und so werde ich es mit Weizengriess machen müssen.Falls ich irgendwann mal Maisgriess auftreibe werde ich es gerne mal im Original nachbasteln.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon kuddl » 21 Jan 2009 13:08

moin zusammen,
hier hat sich der tag zu einem richtigen sonnentag entwickelt. wenn wir nun noch 20° draufpacken, ist es wieder richtig.
fuer heute abend habe ich huehnersuppe aus dem tk genommen.
schoenen tag kuddl
kuddl

Beitragvon werner_ » 21 Jan 2009 19:19

kuddl hat geschrieben:moin zusammen,
hier hat sich der tag zu einem richtigen sonnentag entwickelt. wenn wir nun noch 20° draufpacken, ist es wieder richtig.
fuer heute abend habe ich huehnersuppe aus dem tk genommen.
schoenen tag kuddl

jau, 20° mehr wären toll :D

hier auch TK, Rindfleischsuppe, die Nudeln und der Eierstich frisch dazu gekocht :wink:
werner_

Zurück zu Was koche ich...