Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag mit Suppe

Dienstag mit Suppe

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Dez 2008 09:00

Guten Morgen,

heute gibt's bei uns Fenchelsuppe.

Gestern hatte ich mal "Haushaltstag". Habe die Bude auf den Kopf gestellt und nebenbei noch ein paar Kokospralinchen (ähnlich den Raffa..., nur noch viiieeel leckerer!!) gebastelt.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 16 Dez 2008 09:07

Guten Morgen Bine, Hi WK,

Haustag ist gut, der könnte mal wieder "neu" erfunden werden.... 8) :lol: :wink:

Nach meiner gestrigen Schlacht um Sonderangebote, welche auch nach 16 Uhr noch da sind, hab ich mich heut nur für eine Käseplatte, eine Räucherfischplatte und diverse Salate entschieden.
Meine Eltern haben sich schon wieder ausgeladen und bilden sich ein, am WE "SCHNELL" :twisted: :twisted: :twisted: mal vorbei zu kommen.
Wie ich das hasse, fängt man an 3 Tagen an, statt alles in einem Aufwasch zu haben :twisted:

Schönen Dienstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon plankton » 16 Dez 2008 10:49

Hallo Zusammen

Uff, hier sind die Weihnachtsguetzli endlich auch abgehakt :? , haben am Sonntag ne gemeinschaftliche Backsession durchgegeben ;-), hat mächtig Spass gemacht auch wenn ein nicht ganz kleiner Teil der Teige fortlaufend in den Bäuchen der Kurzen entschwunden sind :lol: !
Tja, ansonsten ist die Stimmung hier noch nicht wirklich weihnachtlich - meine Kurzen müssen erst mal verdauen dass ihr Vater auch über die Festtage weder Lust noch Zeit hat seine drei Racker mal wieder zu sehen ... gerne würde ich ihm mal die drei Geister von Ebenezer Scrooge vorbeischicken ... nur leider passiert sowas nur im Märchen, die Realität ist härter :? .

Gekocht wird trotzdem, den Apetit hats ihnen noch nicht verdorben ;-), es gibt Mittags Pasta-Pizza und Abends werd ich was essbares von der abschliessenden Weihnachtsgeschenke-Einkaufstour heimbringen.

Gruss
Evelin
plankton

Beitragvon spunk » 16 Dez 2008 12:53

Hallo Alle,

bei uns gibt es heute Abend : Gebratene grüne Bohnenmit Rindsleber.

Vom Weihnachtsstress bin ich bisher verschont, wir feiern gemütlich zu Zweit und einmal Mittagessen bei Freunds-Mama :wink:

Ich wünsche Euch allen, das Ihr das Mischpocken-Gedräng ( oder eben nicht@Evelin) gut übertseht !!!!

Viele Grüsse
Spunk
spunk

Beitragvon Froe » 16 Dez 2008 13:05

Ojee, Plinki, das tut mir leid! Wie gemein! Und das zu Weihnachten... :cry:

Ach, Hillary, du Arme! Das kenne ich! Besonders mag ich Anrufe, ob es wohl viel ausmachen würde, wenn man schon eine Stunde früher käme. ("Wir helfen dann auch!" Na sicher...)

Ich bin heute abend mal wieder auf einer Weihnachtsfeier, dieses Mal von der Arbeit aus. Wir versorgen uns selber und ich nehme Antipasti, einen Dip und Pollo Tonnato mit. Bis auf die Thunfisch-Sauce ist alles zum Glück schon vorbereitet, und die geht zum Glück ganz fix.

Schöne Grüße aus AC,
Froe
Froe

Beitragvon kuddl » 16 Dez 2008 17:29

moin zusammen,
gluecklicherweise ist hier auch kein weihnachtsstress angesagt. wir sind auch alleine und werden nach weihnachten gen norden fahren und meiner mutter einen besuch abstatten.
dinner ist heute abend haehnchenbrust und dazu brokkoli.
gruss kuddl
kuddl

Beitragvon werner_ » 16 Dez 2008 18:15

Hi Weihnachtsgeschenkeshopper, (sowas machen wir seit Jahren nicht mehr) hier gibt es aus Zeitgründen nur Dosengulasch mit Nudeln, egal, andere haben gar nichts zu essen.................. :roll:
werner_

Zurück zu Was koche ich...