Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

weihnachtlich weisser Donnerstag

weihnachtlich weisser Donnerstag

Beitragvon Hillary » 11 Dez 2008 09:39

Hier schneit's schon wieder :twisted:
und der Sch....ss bleibt liegen :twisted: :twisted:

Guten Morgen alle zusammen,

Da heut Einkaufsdonnerstag - wird nur ein Süppchen gebastelt. Hab Lust auf was tomatiges http://www.webkoch.de/rezept/46641

dazu viell. noch ein Blätterteigversuch...

Schönen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Helga2 » 11 Dez 2008 09:44

... Tomatensuppe heute auch bei mir, allerdings nicht schwäbisch, sondern herkömmlich mit Suppennudeln. :D

Eingekauft wird morgen, wobei ich noch keine zündenden Ideen habe, Samstag evtl. Linsenrisotto, Sonntag das Schnitzel mit Fetasoße von Pit (kommt immer gut an und ist Vegatarier-kompatibel, der Vegatarier isst nur die Soße :wink: )

Hier in München hat es übrigens nicht geschneit.

LG
h.


[2008-12-11 08:46] Bearbeitet durch -Helga2-
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Dez 2008 10:02

Guten Morgen, auch hier sind die Dächer wieder puderzuckerweiß. Aber dieses nasskalte Wetter macht nicht wirklich Spaß! :twisted: Dann lieber geschlossene Schneedecke bei -5°C, blauer Himmel, Sonnenschein ... aber davon kann man wohl nur noch träumen. :? :(

Heute Mittag wollen wir uns mal was beim Tunesier holen. Und für Männe habe ich aus den restlichen Nudeln einen Auflauf gebastelt.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 11 Dez 2008 10:08

moin maedels, moin wk
hier auch kein schnee :) aber weiterhin fieses nasskaltes wetter :evil:
einkaufen ist morgen erst. jetzt gehts erst mal in die muckibude inkl sauna. :D
heute nachmittag mach ich danndie pute, die gestern in die marinade getaucht wurde.
schoenen tag kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Sahneschnitte » 11 Dez 2008 11:24

Guten Morgen, auch hier ist dieses nass kalte Wetter und es rieselt langsam der Schnee. Schrecklich, alles grau in grau und matschig. Dann lieber knackig kalt und Sonnenschein. Bei mir gibt es heute einen Schinken-Nudel-Auflauf und der Einkauf wird erst morgen erledigt. Heute Abend geht es dann noch zur Mädels-Weihnachtsfeier. Schönen Tag noch.
LG Manuela
Sahneschnitte
 
Beiträge: 160
Registriert: 04 Sep 2006 12:21

Beitragvon Commander » 11 Dez 2008 12:26

Hallo @All,

Wetter hier genauso bes....... wie o.g., zum Mittag gibt' Pizza aus'em TK, Rest noch offen wegen fälligem Wocheneinkauf.
Der Sonntagsbraten steht aber schon fest :!: Wird ein
Entlein werden :P
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Re: weihnachtlich weisser Donnerstag

Beitragvon Commander » 11 Dez 2008 17:12

Hillary hat geschrieben: - wird nur ein Süppchen gebastelt. Hab Lust auf was tomatiges http://www.webkoch.de/rezept/46641

Schönen Donnerstag!
Hillary

Das heutige Tomatensuppenthema hat mich bewogen eine selbige im Thaistyle für morgen Mittag zu fertigen :!: Rezept folgt :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast