Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag wird nicht gekocht!

Freitag wird nicht gekocht!

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Nov 2007 07:56

Juhuu! :D Auch mal wieder Erste! - Guten Morgen zusammen!

Hier gießt es wie aus Eimern. Und am WE soll's wohl auch nicht viel besser werden. :x

Kochen werde ich heute nicht, denn wir sind zu unserem Lieblingsgriechen eingeladen.

Auf jeden Fall steht heute noch einkaufen an. So kann auch danach erst der genaue WE-Koch-Plan aufgestellt werden. Für morgen habe ich an Gemüsesuppe gedacht und Sonntag evtl. Gulasch.

Schönen Wochenletzten!
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 23 Nov 2007 09:18

Guten Morgen Bine, Hi WK,
......nein, hier kocht nur eine, und das bin ich........ :twisted: :twisted: :twisted: .......im wahrsten Sinne :twisted:

Gelungen ist mir gestern eigentlich fast gar nix, nicht mal die Zutaten für's Abendbrot hab ich zusammen :twisted: .........also heut noch mal auf Strecke.
Ich fang dann langsam mal an einen Plan zu schreiben, um mit allen Öffnungszeiten und Verkehrswegen um die Kante zu kommen.....

Gekocht wir heut nicht, gibt nur Schnittchen derweil alle Beteiligten eh zu unterschiedlichen Zeiten einfliegen. Samstag ? bestimmt Makkaroni mit Wurstwürfel und Tomatenpampe und Sonntag Reste....sofern welche bleiben.

Euch allen einen schönen Letzten und ein noch schöneres WE !
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 23 Nov 2007 09:19

Guten Morgen, Biene, guten Morgen Alle

Heute ist noch mehr Nebel in MUC und Umland :?
Darum wird heute bei mir sehr wohl gekocht und zwar : Nebelsuppe (für spunk).......

Freue mich schon darauf, schön einfach und alles drin was ich gerne esse, Spunk-Mann kommt erst am Montag wieder und kann nicht meckern :wink:

Allen einen schönen Start ins WE

Spunk
spunk

Beitragvon crazycook » 23 Nov 2007 09:26

Hallöchen,

hier gibt's auch Suppe, allerdings keine aus Nebel, sondern Hühnerbrühe. Ich nehme dabei hohe Rippe statt Rinderknochen. Aus dem Fleisch werden Geflügel- und Rindfleischsalate fabriziert.

Wünsch euch was!
crazycook

Beitragvon plankton » 23 Nov 2007 09:30

Guten Morgen Allerseits!

Auch hier Kein-Wetter ;-), grau in grau mit nassem Zwischenspiel ... Nicht weiter tragisch, hab heut eh Innendienst ;-) - der über die Woche liegengebliebene Haushalt schreit nach Erledigung.

Mittags gibts Eier-Nudelsalat, Abends hab ich noch keinen Plan - Kinder fahren ins Wochenende und für Männe und mich brauchts nix grosses.

Ich bibber ein bisschen vor dem morgigen Tag - am Morgen erwartet mich ein 90 minütiges Kandidatencasting - null Ahnung was da gefordert wird - hoffe aber dass es klappt, denn die Quizshow hab ich von der heimischen Couch aus schon viele male gewonnen :wink: :lol: :lol: ...

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Sissel » 23 Nov 2007 12:16

Hallo zusammen!

Heute werde ich Krautpampe im Kartoffelring kochen.
Habe gestern bereits den Kohl erworben und Hackfleisch wird noch besorgt :D

Heute Nachmittag steht noch ein Elternsprechtag in der Grundschule an (bin schon gespannt wie meine Lütte sich macht :? :wink: ) und dann ist Wochenende :mrgreen:

Für Morgen habe ich dann schon mal die Reste von heute eingeplant 8) und Abends werden wir wohl nach dem Kino noch was essen gehen *freu*

Sonntag gibt es nach Wunsch der Kinder endlich mal wieder Bohnengulasch mit Kartoffeln.... und Nachmittags dann mit Kindern ins Kino :mrgreen:

Scheint ein Kino-Wochenende zu werden [smilie=smiliz_kingz_pdt_01.gif]

Wünsche euch einen schönen Freitag! wave.gif

LG Sissel

@ Evelin: Viel Glück beim Casting! :thumbsup:
Sissel

Beitragvon broetchenbaecker » 23 Nov 2007 12:19

Hallo WK,

bei uns Sonne / Wolkenmix aber wenigstens trocken.

Am Morgen musste ich erst mal einer "Einladung" zum medizinischen Dienst der Rentenversicherung folgen,das war richtig schön.Fast 3 Std. haben alle möglichen Ärzte und Hilfskräfte an mir herumgetestet ob nicht irgendwo ein bisschen Arbeitskraft versteckt ist und somit keine oder eine gekürzte Rente bezahlt werden muss.
Na ja,wenigstens gibt es ein schönes Mittagessen,aufgewärmt wird Mutters Erbsensuppe mit Wurst.

Fürs Töchterchen werde ich am Nachmittag schnelle Nudeln und Hacksosse machen.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Nov 2007 12:48

Kochende Hillary hat geschrieben:Gelungen ist mir gestern eigentlich fast gar nix,

So 'ne Tage kenn ich auch - fragt man sich glatt, warum man überhaupt aufgestanden ist. Kann man echt in die Tonne kloppen ... Kopf hoch - heute klappt's bestimmt besser!

Rate-Planki hat geschrieben:Ich bibber ein bisschen vor dem morgigen Tag - am Morgen erwartet mich ein 90 minütiges Kandidatencasting - null Ahnung was da gefordert wird - hoffe aber dass es klappt, denn die Quizshow hab ich von der heimischen Couch aus schon viele male gewonnen ...

Uiii! Da hast du aber Mut! Würde mir nie trauen, bei so was mitzumachen, da ich absolut kein Prüfungstyp bin. Hatte sogar schon mal 'nen Blackout. :roll: :oops: :evil: Wie heißt denn die Show? Gibt's da 'ne Internetseite dazu? Na ich drück' dir die Daumen! Du schaffst das schon!

geplagter Bäcker hat geschrieben:Am Morgen musste ich erst mal einer "Einladung" zum medizinischen Dienst der Rentenversicherung folgen,das war richtig schön.Fast 3 Std. haben alle möglichen Ärzte und Hilfskräfte an mir herumgetestet ob nicht irgendwo ein bisschen Arbeitskraft versteckt ist und somit keine oder eine gekürzte Rente bezahlt werden muss.

Kriegt man doch echt die Krise, oder? Als würde man sich sowas mit Absicht aussuchen und aus Spaß zu Hause bleiben! Hauptsache, die können jeden Monat ordentlich bei unsereinem abzocken, aber wenn sie dann mal zur Kasse gebeten werden sollen .... :twisted: :twisted: Lass dir die Laune nicht verderben!
Schoko-Biene

Beitragvon broetchenbaecker » 23 Nov 2007 13:23

Schoko-Biene hat geschrieben:Lass dir die Laune nicht verderben!

keine Angst,was ich so wiedersinnig find ist das ich die gleiche Prozedur schon beim med. Dienst der Krankenkasse und beim med. Dienst der Berufsgenossenschaft erleben durfte.
Auf die Idee die Unterlagen untereinander auszutauschen kommen die nicht,da will jede Organisation ihr eigenes Süppchen kochen und zwar auf unsere Kosten und unsere Zeit.

Gruß broetchenbaecker

[2007-11-23 12:23] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Froe » 23 Nov 2007 14:40

Hallo WK,
ich ess heute die Reste vom gestrigen Griechischen Schichttopf. Da mein Freund mittags im Krankenhaus isst, wird er sich abends wohl mit Butterbroten zufrieden geben (müssen) :wink:
Hier ist es total usselig. Ich mach mir jetzt erst einmal einen Tee...
Und dann ist Wochenende! Juchu!
Froe
Froe

Plinki does not go into the television ;-)

Beitragvon plankton » 29 Nov 2007 14:27

Schoko-Biene hat geschrieben:Wie heißt denn die Show? Gibt's da 'ne Internetseite dazu? Na ich drück' dir die Daumen! Du schaffst das schon!

Daumendrücken ( und dreimal kräftig spucken ;-) ) hat leider nix gebracht - kam heute ne Absage :? . Ööööööööööhm *pfeif* ob ich denen wohl doch etwas zu chaotisch war ;-) ... oder lags doch an der Kleiderwahl *kopfkratz*, naja, vielleicht war das Totenkopf-T'shirt doch nicht so das Richtige für's prüde Schweizer Fernsehen :lol: :lol: :lol: ...

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Creece » 29 Nov 2007 14:49

heute wurde doch gekocht,bei den kalten jahreszeit ist das richtig

Griechische Bohnensuppe mit Fleisch
Creece

Re: Plinki does not go into the television ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Nov 2007 12:14

plankton hat geschrieben: Daumendrücken ( und dreimal kräftig spucken ;-) ) hat leider nix gebracht - kam heute ne Absage :?

Ooooch! Nicht traurig sein. Vielleicht warst du einfach zu gut! :wink:
Schoko-Biene

Beitragvon plankton » 30 Nov 2007 14:18

:lol: :lol: :lol: :lol: so hab ich's noch gar nicht genau angesehen ;-), genau das wirds gewesen sein 8) !

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss vom eigenlobenden Stinkerchen ;-)
plankton

Zurück zu Was koche ich...