Kochende Hillary hat geschrieben:Gelungen ist mir gestern eigentlich fast gar nix,
So 'ne Tage kenn ich auch - fragt man sich glatt, warum man überhaupt aufgestanden ist. Kann man echt in die Tonne kloppen ... Kopf hoch - heute klappt's bestimmt besser!
Rate-Planki hat geschrieben:Ich bibber ein bisschen vor dem morgigen Tag - am Morgen erwartet mich ein 90 minütiges Kandidatencasting - null Ahnung was da gefordert wird - hoffe aber dass es klappt, denn die Quizshow hab ich von der heimischen Couch aus schon viele male gewonnen ...
Uiii! Da hast du aber Mut! Würde mir nie trauen, bei so was mitzumachen, da ich absolut kein Prüfungstyp bin. Hatte sogar schon mal 'nen Blackout.

Wie heißt denn die Show? Gibt's da 'ne Internetseite dazu? Na ich drück' dir die Daumen! Du schaffst das schon!
geplagter Bäcker hat geschrieben:Am Morgen musste ich erst mal einer "Einladung" zum medizinischen Dienst der Rentenversicherung folgen,das war richtig schön.Fast 3 Std. haben alle möglichen Ärzte und Hilfskräfte an mir herumgetestet ob nicht irgendwo ein bisschen Arbeitskraft versteckt ist und somit keine oder eine gekürzte Rente bezahlt werden muss.
Kriegt man doch echt die Krise, oder? Als würde man sich sowas mit Absicht aussuchen und aus Spaß zu Hause bleiben! Hauptsache, die können jeden Monat ordentlich bei unsereinem abzocken, aber wenn sie dann mal zur Kasse gebeten werden sollen ....

Lass dir die Laune nicht verderben!