Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wo bleibt denn die Mittwochsküche ????

Wo bleibt denn die Mittwochsküche ????

Beitragvon Hillary » 14 Nov 2007 09:51

Guten Morgen alle zusammen,

aber bei dem Wetter vergeht einem die Lust auf Kochen :twisted: :twisted: :twisted: ........schon wieder weisses Wasser :twisted:

Heut hab ich ein "Überraschungsbeutelchen" aus dem TK geräumt, mal schaun was uns erwartet.... :oops: :wink: .......

Schönen Wochenteiler !
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 14 Nov 2007 10:13

Guten Morgen Hillary, guten Morgen Alle

auch bei uns Schnee..... bin einmal gespannt wie lange ich morgen in die Arbeit brauche : Schnee + Streik :evil: :x

bei mir gibt es heute : Chinesische Spinatsuppe..... Spunk-Mann sitzt in Ägypten in der Sonne und ich muss schauen wie mir warm wird ..... :lol: :wink:

Viele Grüsse
Spunk
spunk

Beitragvon Linne » 14 Nov 2007 10:13

Moin Moin @ All!
Hier will es wohl schneien,kann aber irgendwie nicht, also alles was runterkommt wird glatt :evil: ! Na toll, ich muss noch einkaufen,heul!!
Hier soll es auf mehrfachen Wunsch Brathühnchen mit Salat und Reis geben.Mal sehen was ich so fangen kann 8) !
Ein schönes Bergfest noch für alle.
Lg Petra
Linne

Beitragvon broetchenbaecker » 14 Nov 2007 10:20

Guten Morgen Hillary,hallo WK,

bei uns heute Resteküche im Kühlschrank liegt noch ein halbes Paket Leberkäse dessen MHD abläuft und da ich den nicht schon wieder braten will hab ich mir dies Rezept ausgesucht Gechnetzeltes mit Leberkäse dazu soll es Reis geben.
Allerdings wird´s von der Würzung her noch überarbeitet wahrscheinlich in Richtung Curry und etwas Chili,vielleicht auch ein wenig Schmelzkäse.

Wetter hier weiterhin gut mit einigen Wolken :D

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon plankton » 14 Nov 2007 10:56

Morgen Allerseits!

Auch hier schneits, abwechslungsweise mit Regen :? . Heute früh hiess es erstmal rum rutschen mit dem Auto - Tochter musste zum Arzt - zumindest da gibts gute Nachrichten ;-), Geknöche im Fuss scheint noch ganz zu sein, derselbige einfach stark gestaucht ...

Mittags gibts hier Knetfaules mit belibigem Belag, Abends Rösti und Geschnetzeltes.

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Nov 2007 11:32

Hallo zusammen,

hier sehe ich grad mal bisschen blauen Himmel, nachdem es auch eben etwas geschneit hat. Ist aber zum Glück nicht liegengeblieben.

Im TK lag noch ein Döschen Sauce Bolognaise. Die werde ich in ein Kartoffelgratin integrieren. Dazu gibt's Salat.

plankton hat geschrieben:Tochter musste zum Arzt - zumindest da gibts gute Nachrichten ;-), Geknöche im Fuss scheint noch ganz zu sein, derselbige einfach stark gestaucht

Oh je - die Ärmste! :? Ich kann ihr wahrlich nachfühlen. Gute Besserung und viel Geduld!
Schoko-Biene

Beitragvon bleiente » 14 Nov 2007 11:50

Auch von mir ein freundliches Morgen und Hallo an Alle! :D

Wetter weiß nicht, was es will. Fallender Schnee geht in Regen über und umgekehrt.
Sonst alles grau in grau.

Werde mich zu Mittag über die Reste von Gestern hermachen und dann sehen was ich für die Family aus der TK zaubern kann.
Wird bei dem Wetter wahrscheinlich ein deftiger Gemüseeintopf mit Schwarte sein.
:?: :lol:

v.G.Joe
bleiente

Beitragvon crazycook » 14 Nov 2007 12:17

Tach Leuts,

hier ist heute wer zutiefst deprimiert über die Beamtenschaft (von Stadtbücherei bis Steuererklärung).
Auf dem Tisch werden bloß Western von gestern stehen, Kartoffelsalat mit Senfsoße, Bockwürstchen, Nudeln mit Tomatensauce, Kohlräbchen.
Die gute Nachricht: Meine Mum hat zwei der drei WK-Rezepte Kürbismarmelade getestet. Bewertung nach Verkostung.

Plink-Töchting alles Gute!
crazycook

Beitragvon Froe » 14 Nov 2007 17:20

Hallo WK,

bei uns gibt es heute abend Backofenkartoffeln und Hähnchen mit Sauce. Vielleicht noch einen Salat, mal sehen, ob ich gleich so viel schleppen kann :wink:
Jetzt aber erst mal weiter arbeiten!

Liebe Grüße us Oche!
Froe

Zurück zu Was koche ich...