Webkoch-Logo

Chinesische Spinatsuppe

Chinesische Spinatsuppe
Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
7 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Brühe mit in Ringe geschnittener Frühlingsziebel aufkochen, Bambusschösslinge in Würfel dazugeben mit Muskat, Chili, Cayennpfeffer, 5-Fingergewürz und Sojasosse würzen und ca. 5 Minuten kochen lassen.
    Spinat grob zerzupfen hineingeben und ca. 2 Minuten kochen mit Pfeffer abschmecken.

    In die vorbereiteten Schälchen je 2 gekochte, halbierte Wachteleier oder den gewürfelten Tofu geben mit der heissen Suppe übergiessen und schmecken lassen.



    Vorspeisensuppe !!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Chinesische Spinatsuppe

  • kermit45 sagt:
    09.02.2006
    Hallo Spunk, also das Rezept lacht mich total an,da ich immer auf der Suche nach chinesischen Suppen bin. Danke für das tolle Rezept,ich hab es mir gleich notiert. Tofu lass ich aber weg,den mag ich nicht,aber Wachteleier hab ich immer daheim. Liebe Grüße Maxi

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.